Frage von daslebenistsox, 57

Mag er mich vielleicht oder nicht?

Hey. Es geht um einen jungen aus meiner aus meiner Schule der Ne klasse unter mir ist und so ein jahr jünger ist (ich gehe in die 10.) Wir schreiben fast täglich am Anfang habe ich ihn angeschrieben, er schreibt auch manchmal kuss smileys. Auf jeden Fall schreibt er mich eig jeden tag an aber fragt dann meist Dinge wie wg oder wmd. Ivh habe ihn mal gefragt ob wir uns treffen.wollen und er meinte dass wir das mal machen können. Dann bei einem whatapp Spiel musste ich eine Zahl sagen die ich mit net frage beantworten musste. Dann stand da "küssen?" ivh meinte "wir sind nichtmal zm ka". Dann er "wieso dann ka?" und ich "vielleicht". Dann vag er gesagt "uhhh (dann halt so nen smurk smiley. Dann ich :"du?" er :"ka vlt" So schlimm kann er mich ja nicht finden oder? Was sagt ihr dazu?

Antwort
von KRYPT0S, 22

ivh meinte "wir sind nichtmal zm ka". Dann er "wieso dann ka?" und ich "vielleicht". Dann vag er gesagt "uhhh (dann halt so nen smurk smiley. Dann ich :"du?" er :"ka vlt"

• ive so sei, ka uhhh, weil der mit "so no weil" die so Herz
  • "ka vlt" morgen clever zm ka "vielleicht"
  • Dann (dann mit so halt) vag nicht mag "rüffel"
  • immer gut "ivh sucht" mit nicht so? und "muss" sehr!
Antwort
von illobillo, 10

Bist du mal ein junge und mal ein Mädchen :D mal gehts um Mädchen bei dir und manchmal um Jungs ^^

Kommentar von daslebenistsox ,

warum interessiert dich das ? hast du nichts besseres zu tun ?

Kommentar von illobillo ,

Ist mir nur zufällig aufgefallen weil ich bereits bei eine voherige Frage dir geantwortet habe da ging es um ein Mädchen und dann die neue da ging es auf einmal um ein Jungen! Hast du nichts besseres zu tun als hier Mist zu labbern. 

Antwort
von hehe1903, 33

Der will locker was von dir aber jzt ist die frage ob er was ernstes will oder eher spass:)

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso will er deiner Meinung nach was von mir?  Er hat ha nur so kurz vlt gesagt 

Kommentar von hehe1903 ,

Allein schon dass er dich jeden Tag anschreibt sagt schon dass er interesse hat also finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten