Frage von MelissaSophiex3, 61

Mag er mich vielleicht? Hilfe?

Hallo :) In dieser Frage geht es um einen Jungen in dem ich verliebt bin! Ich erkläre mal die Situation! Er ist ein freund meines Bruders. Als ich ihn kennenlernte war ich noch etwas sehr pummelig. Ich sah ihn nicht oft und hab auch deshalb nie dran gedacht mich in ihn zu verlieben :D Naja auf jeden Fall hab ich ihn dann mindestens ein halbes Jahr lang nicht mehr gesehen. In der Zeit habe ich auch einiges abgenommen. Seit einem Monat haben wir wieder regelmäßig Kontakt (durch meinen Bruder). Er redet mit meinem Bruder sehr oft über mich und meint so etwas wie " deine Schwester hat ja voll viel abgenommen und ist voll hübsch geworden" und noch viele andere positive Dinge über mich! Vor ein paar Tagen war ich mit ihm schwimmen! Er Griff öfters mal zu meiner Hand (weil er mich auf einer rutsche oben halten wollte) dies machte er aber freiwillig selbst mein Bruder machte dies nicht :D Vorgestern war ich dann auch bei ihm Zuhause! Er guckt mich auch öfters an! Er mag es nicht so wenn ich mich mit seinen Freunden unterhalte! Inklusive meinem Bruder :'D Als bei ihm im zimmer kein Platz mehr war lag er dann mit dem Kopf auf meiner Schulter. Jedoch nicht lange weil er dachte er wäre mir zu schwer? Kann mir jemand bitte dieses Verhalten erklären? :D Mag er mich vielleicht? Und sorry wegen diesen langen Text kürzer konnte ich es nicht erklären ;)

Antwort
von Julian19234, 25

Hallo, versuche ihn mal zur Begrüßung und zum Abschied so ganz beiläufig zu umarmen (Kumpel mäßig hald) und dann kann man an seiner Reaktion sehr wahrscheinlich erkennen, ob er das genießt oder eher unangenehm ist. Dennoch pass auf, dass du ihn nicht vor freunden oder Bruder umarmst, da ihm dies unangenehm sein könnte und dann wird er möglicherweise auf Abstand gehen. Andernfalls könntest du ihn einfach mal fragen, ob er einfach mal Lust hätte, mit dir etwas zu unternehmen (z. B. Mit dir shoppen gehen, ins Kino gehen oder einfach mal in nen Park oder so) Wünsche dir viel Glück ;) Mfg

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

werde ich mal versuchen danke :)

Antwort
von Tantoffel, 14

Schlechte Zeiten machen einen aufmerksam auf die guten Zeiten, denen man zu wenig Beachtung geschenkt hat.

Du weißt nicht was Verlust ist. Denn das lernst du nur, wenn du jemanden mehr liebst als dich selber.

Antwort
von DomenikValci, 38

Am besten wäre es, du küsst ihn einfach mal auf die Wange!
An seiner Reaktion wirst du es ja sehen. Oder du sagst es ihm und fragst ob er auch was für dich empfindet.

Antwort
von Foecky1, 32

süß ihr mädels immer mit euren mag er mich fragen :3 : xD also so wie er sich verhält mag er dich ^^ 

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

süß? befinde mich in einer sehr ernsten Lage :'D

Antwort
von P488W0RT, 25

Hmm, frag ihn doch einfach ich schätze mal das er auch in dich verliebt ist. Noch ne Frage? Wieso hatte es im Zimmer keinen Platz mehr?😂

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

dort waren noch weitere 3 Leute drin und er hat definitiv kein großes Zimmer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten