Frage von 00sunny00, 70

mag er mich vielleicht doch irgendwie, bitte helfen?

hey, also in der stufe über mir ist so ein typ (16) und ich (w/15) bin übelst verliebt in ihn und keine Ahnung.. jedenfalls schreiben wir manchmal, aber früher war ich es immer die ihn angeschrieben hat und er kannte mich nichtmal. aber ich weiß mittlerweile dass er weiß wer ich bin und ka er schaut mich jetzt in der schule auch ziemlich häufig an und so. ich hab irgendwann mal aufgehört ihn anzuschreiben, weil es nichts brachte, aber jz sucht er den kontakt zu mir, er hat mich jetzt schon 2x in folge angeschrieben und sogar das thema von vor 1 Woche wieder aufgegriffen.. ich weiß jetzt nicht genau ob er was von mir will oder zumindest interessiert ist.. in der schule reden wir halt nicht, weil wir nicht wirklich was mit einander zu tun haben, aber heute standen wir halt relativ nahe beieinander (eher durch zufall) und er hat halt echt oft zu mir geschaut und meine beste Freundin meinte auch, dass er gelächelt hätte, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.. ich weiß jz halt nicht, was das so bedeutet und ob es überhaupt was bedeutet, ich würde es mir halt wünschen. wenn das hier jungs so im altter von 15+ lesen, könnt ihr vllt mal sagen woran man merken kann, dass ihr ein Mädchen mögt oder süß findet oder was von ihr wollt oder so? <3

Antwort
von GoogleDoof, 19

wenn er dich gerne ansieht, das kann mann/frau erwarten das er interesse an dir hat oder zumindest dein äusseres nicht abstoßend findet, denn personen die man nicht mag schaut man für gewöhnlich nicht an ;)  wenn ihr bis jetzt nur wenig geredet habt dann kannst du davon ausgehen das alles was er von dir kennt dein äusseres ist und wenn er etwas an dir mag dann dein äusseres. Geh also nicht davon aus das er in dich verliebt oder verknallt oder so ist. Wenn du ihm näher kommen willst solltest du öfter mit ihm reden wenn du merkst das ihr miteinander reden könnt ohne das lange pausen zwischen euren gesprächsthemen entstehen, dann ist das ein gutes Zeichen dafür das ihr auf einer wellenlänge seid. Wenn er beim abhängen mit dir oft körperkontakt zu dir sucht auch wenns nur die schulter oder deine Füße/schuhe sind, dann ist das ein ziemlich eindeutiges zeichen dafür das er auf dich steht.

Kommentar von 00sunny00 ,

wir treffen uns bald vllt fürs Kino für nh Horrorfilm, gibt es da evtl auch Sachen die ihr jungs macht wo ich drauf achten kann?

Antwort
von BlaBlaBlub19, 17

Kerle machen sich nicht umsonst den Aufwand ein Mädchen zwei mal anzuschreiben. Denn wenn ein Typ kein onteresse haben sollte schreibt er einen kaum an. Ich denke du kannst davon ausgehen das er was von dir will;)

Kommentar von ggmen ,

Das ist vollkommen richtig. Lieber spiel ich Fußball oder mach was sinnvolles als meine Zeit zu verschwenden jemandem zu schreiben mit dem ich ohne hin nix zu tun haben will. Mich schreiben auf Instagramm immer so komische Mädchen an meistens total penetrant. Ich antworte meistens nie und wenn dann schreiben nie lange. Tipp: ich glaub also er mag dich aber geh im nicht auf den Sack (sei nicht aufdringlich). Wenn er was will dann kommt er schon auf dich zu.

Antwort
von 11terMensch, 21

Es kann sein, dass er an dir interessiert ist, das kommt aber auch darauf an, was er dir schreibt. Aber wenn ich dir 2x in Folge schreiben würde, könntest du davon ausgehen, dass ich an dir interessiert bin.

Kommentar von 00sunny00 ,

also er hat beim ersten mal das Thema von vor eine Woche wieder aufgegriffen und beim 2. mal etwas zum Klassenkampf (an unserer schule eine art Wettbewerb) gefragt.. ist das gut?

Kommentar von 11terMensch ,

Wie "ggmen" schon sagt, das ist gut. 

Aber ohne Spaß, ihr solltet euch dann echt gleich treffen. Es bringt nix dauernd Themen von vor letzter Woche aufzugreifen. Wenn mal kein Thema is, was macht er dann? Will er dann sagen: "haha guck mal, ich war heute mal ganz spontan und hab Obst ins Müsli gemischt hihi"? 

Wenn ihr euch einfach nur zu Zweit trefft und euch dann besser kennen lernt, ist da wesentlich besser, als die ganze Zeit sinnlose Themen aufzugreifen, die im Endeffekt keine Sau interessieren.

Kommentar von ggmen ,

Also Themen die eigentlich scheisegal sind. Also ja das ist gut denn er sucht Gründe überhaupt mit dir schreiben zu können.

Antwort
von TheMentaIist, 38

Kann durchaus sein, das er dich mag.

LG ~TheMentalist

Kommentar von TrippleDC ,

Netter Username! Staffel 8 wäre gut ;)

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten