Frage von derpydebby7, 73

mag er mich vielleicht :3?

ich hab einen jungen "kennengelernt" auf einer party, er ist mir schon den ganzen abend aufgefallen und so am ende meinte er meine haare (gefärbt) währen geil bze. plötzlich hatt er mich und seine gesprächspartnerin so angekukt und sie meinte dann so: er findetet deine haare geil . als ich raus bin is er nochmal in meine nahe gekommen und hat nochmal gesagt: deine haare sind immernoch geil. was denkt ihr davon? lg derpydebby7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikollegah, 28

Entweder er wollte vor seinen Kumpels lustig sein und dich klarmachen oder er findet dich wirklich süß :D

Musst selbst wissen wie er rüberkam :D

Viel Glück, Niko :D

Kommentar von derpydebby7 ,

ich glaub beim ersten mal stand nur dieses andere mädchen daneben und beim andren mal waren nur meine leute dabei glaube ich XD aba danke muss ich auch bedenken :3

Kommentar von Nikollegah ,

Ja das klingt doch gut :P

Antwort
von ahigakun, 41

Ja, selbstverständlich einfacher kann es dir der Typ nun auch nicht mehr machen.

PS: In deiner Nähe scheint es keine Schulen zu geben, vergiss die Partys und lerne lieber etwas.

Kommentar von derpydebby7 ,

jz nur wegen meiner LRS ? dafür kann ich doch nix :( und ich hatte keinen bock des nochmal zu korrigieren und des war net so ne richtig hardcore party mit besaufen eher sowas wie ausgehen mir is der begriff net eingefallen bzw.wusste net wie ichs nennen sollte sorry 

Antwort
von lillymolli, 36

naja er findet dich vielleicht nur nett und mag halt deine haare :D

Kommentar von derpydebby7 ,

ich bleib bei dem jedenfalls dran :3

Kommentar von lillymolli ,

ja viel glück :)

Antwort
von levent200g, 41

Vielleicht vieleicht auch nicht

Kommentar von derpydebby7 ,

XD das hilft mir ja mal weiter XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten