Frage von LalaLuu1908, 22

Mag er mich, verliebt, Jungs, liebe, freundschaft?

Ich war gestern auf einer Geburtstags Feier bei meinem Onkel er ist Fußball Trainer deshalb waren sehr viele aus seiner Mannschaft da. Diese waren aber im Alter von 10-13 und ich bin 15. Nach 1h feiern kam aber ein Junge in meinem alter hinzu, es hat mich sehr erleichtert denn mit den Kindern wollte ich nicht die ganze zeit spielen. Wir schauten uns die ganze Zeit an und lächelten uns an. Er sah so süß aus, das sagte ich auch meiner Mutter. Meine Mutter kannte seinen Vater und fing an ihn auszuquetschen wie alt er sei, woher, usw... Und er war wie ich 15 und Portugiese😍 irgendwann haben meine Geschwister mitbekommen das ich den so angehimmelt habe gingen dann zu ihm und fragten, ob er eine Freundin hat. Das war mir so peinlich.. Er sagte etwas ich bekam es vor Scham nicht mit und alle brüllen " Ohh Lara haha er hat eine " als ich das hörte kam die schlechte Laune. Ich habe gedacht er hat eine Freundin. Da war mein Abend erstmal zuende und ich saß noch eine Stunde alleine in der Ecke an einer Heizung und hatte ihn nicht mehr angeguckt. Irgendwann sind wir gefahren und ich hatte sorge ihn nie wieder zu sehen er war weg. Ich dachte mir "nein" und ja dann sind wir nachhause gefahren und angekommen kam meine Mutter auf mich zugerannt und meinte der Vater von dem Jungen ( Diogo ) hätte gesagt das er sich nicht getraut hat mich nach der Nummer zu fragen und das meine Geschwister extra 'er hat ne freundin' gesagt haben um mich zu Provozieren und von seinem Vater bekam ich die Nummer, und wir schrieben aber was mich enttäuscht hat ich musste ihn immer wieder anschreiben damit wir überhaupt 10min Kontakt hatten. Weil, das so war fragte ich ihn einfach ob er die nexten Tage zeit hätte, er sagte ja. Nun meine Frage, warum ist das so ? Ist er Schüchtern? Oder hat er kein Bock auf mich ? Was könnte ich machen ? Bin ich zu aufdringlich? Ich finde den Jungen echt interessant, und würde ihn gerne kennenlernen. Dumme Kommentare könnt ihr euch Sparen . Liebe grüße:)

Antwort
von xkizbabyx, 22

Der ist höchstwahrscheinlich einfach schüchtern, macht nichts, das legt sich sobald ihr euch erstmal besser kennt.Trefft euch n paar mal dann wird des schon :D aber dass er kein Bock auf dich hat bezweifle ich eher :) PS. Voll süß die story ^^

Kommentar von LalaLuu1908 ,

Ja denke auch das es wegen Schüchternheit ist. Danke für deine Antwort. 😊

Antwort
von marlm, 19

Wenn er sich nicht getraut hat nach deiner Nummer zu fragen,ist das bestimmt Schüchternheit und du sagst er WOLLTE nach deiner Telefonnummer fragen,also hatte er Intresse...und vllt weiß er einfach nicht über was er mit dir schreiben soll...Ich glaub es wird besser,wenn ihr euch besser kennenlernt

Kommentar von LalaLuu1908 ,

Das habe ich mir auch schon gedacht, wir treffen uns ja auch die Tage. Mal gucken was sich ergibt. Danke für die Antwort.

Kommentar von marlm ,

Kannst mir ja schreiben wie es war...hahaha XD

Antwort
von LostSoul071, 14

Gib dem Jungen doch einfach etwas Zeit bevor du zu schnell beurteilst was er denken könnte.

Sorry wenn ich das sage, aber du warst diesbezüglich kein Stück besser. Du selbst hast auf deine Geschwistern gehört aber selbst davon überzeugt ob es stimmt was sie da behauptet haben hast du nicht.
Selbst gefragt hast du auch nicht, deine Mom hat das schlussendlich geregelt.

Du solltest also nicht vorschnell sein, du weisst jetzt das er genauso schüchtern ist wie du, also kannst du jetzt es auch in die Hand nehmen und dich melden wenn du Kontakt willst. Sobald du keine Antworten auf deine Fragen mehr bekommst, dann weisst du das er kein Interesse mehr hat.

Und das nächste mal, bevor du dich in eine Ecke setzt und anfängst zu schmollen, vergewissere dich selbst was Sache ist bevor du auf andere hörst. Das gilt für jetzt und für die Zukunft.
Weisst du wie viele Leute wie du sich eine Meinung bilden ohne die Wahrheit zu kennen? Leider viel zu viele.

Wenn du die Wahrheit willst das nächste mal, dann mach selbst die nötigen Schritte ohne dich auf andere zu verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community