Frage von IamNoSupergirl, 38

Mag er mich. Verhalte ich mich komisch?

Antwort
von Virginia47, 25

Nimm das No aus deinem Nick und es passt. 

Du redest dir nur ein, dass du komisch bist. In Wirklichkeit bist du vollkommen normal. 

Antwort
von Applwind, 38

Lass Whats App und geh persönlich da hin um das zu klären sonst machst du dir noch zu große Sorgen.

Kommentar von IamNoSupergirl ,

Keine ahnung. Ich will mich a treffen aber vorher muss ich erst mit mir selber zufrieden sein 

Kommentar von Applwind ,

dich auf Negative Seite zu bewegen macht es nicht besser, akzeptiere dich so wie du bist.

Antwort
von anneclaiire, 32

Warte doch mal ab bis er dich anschreibt! Egal wie toll man einen mann findet: man sollte ihm NIE hinterherlaufen!  Auch wenns dir wohlmöglich schwer fallen wird: schreib ihn nicht mehr so oft an,lass ihn dich anschreiben.
Lg claire

Okay x dann schreibe ich ihm ab heute nicht mehr an 

Kommentar von anneclaiire ,

Ja,versuch es zumindestens:)

Ich könnte mir in hintern beißen das ich ihm geschrieben habe 

Antwort
von ArtYT, 21

Wir wissen es nicht...

Er schreibt mich nie an , aber ich ihn und dann schreibt er auch schnell zurück und macht Minuten lange Sprachnachrichten und alles. Ich schreibe ihn meist nach 2 Tagen wieder an und heute habe ich ihm auch geschrieben , er hat erst auf ungelesen gemacht doch dann 10 min später geantwortet dann hab ich 3 min später wieder geantwortet und jetzt ist er Off. Vllt ist er feiern oder bei Freunden und hat kein Bock auf mich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten