Frage von MoonlightLP10, 70

Mag er mich und woran erkenn ich das (Jungs bitte aufklären :D)?

Hey woran erkennt man das ein Junge dich mag??Bitte ehrlich und informativ antworten ( am besten auch Jungs :D) Danke schonmal im Vorraus \^o^/ LG Moonligt

Antwort
von Branko1000, 52

Er wird zu dir sehr nett, zuvorkommend sein und versuchen oft Kontakt auf zu nehmen, also anschreiben und ansprechen.

Kommentar von MoonlightLP10 ,

Und wenn wir uns nicht persönlich kennen sondern ein oder zweimal angeguckt haben?Ich mein er beachtet mich manchmal :3

Kommentar von Branko1000 ,

Das kann schon, dass er dich nett findet. Am besten findest du das heraus, indem du ihn ansprichst.

Antwort
von R3HAX, 43

Wie alt ? Ich Tipp ma zwischen 12 und 16.....
Abhöngig vom Alter kann ich womöglich helfen....

Kommentar von MoonlightLP10 ,

14 :3

Kommentar von R3HAX ,

Haha, perfekt, da kann ich grad beschreiben, was ich momentan versuche nicht all zu aufgällig zu tun :D
Also, wenn ein Junge plötzlich inner höflicher wird, nervös wird, wenn er mit dir redet oder alleine ist, wenn er anfängt, ständig mit dir zu schreiben, oder auf einmal ganz oft versucht, sich mit dir zu treffen (Kino...)
Wenn du jemanden im Verdacht hast, frag einfach eine Freundin, ihn mal im Auge zu behalten, wenn er dich anspricht oder im Unterricht (wenn er ständig statt auf die Tafel auf dich schaut...)
Das sind so die Punkte, die mir ein wenig bekannt vorkommen ;)

Kommentar von MoonlightLP10 ,

Haha ok :3 xD und wenn ich ihn nicht persönlich kenne und wir noch nicht geredet haben? \^o^/

Kommentar von R3HAX ,

Auch durch Blicke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten