Frage von Solipha, 73

Mag er mich und will es mir aber nicht zeigen?

Ich kenne einen jungen Mann, der immer wenn er betrunken ist, mich mehr beachtet als sonst. Letztens hat er mich sogar gefragt, ob ich mal zu ihm kommen möchte um mit ihm zu feiern(er wohnt in einer anderen Stadt, kommt aber oft hier her, weil er hier vorher gewohnt hat). Mich würde interessieren, ob er das nur so sagt, oder es sich wenn er nicht betrunken ist, nicht traut(weil er z.B findet, dass ich eigentlich zu jung bin, o.ä). Was meint Ihr denn dazu?:) Danke schonmal für Eure Hilfe:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LLawliet385, 35

Geh doch näher darauf ein, am besten wenn er nüchtern ist. Bei einem Gespräch wirst du es herausfinden. Viel Glück :)

Kommentar von Solipha ,

Okay danke:)

Ich bin leider etwas schüchtern, was das betrifft, aber ich kann es ja mal versuchen;) 

Ich sehe ihn auch leider nicht sooo oft:(

Kommentar von LLawliet385 ,

Versuch es, du hast eher gute Chancen als schlechte. Er ist sicherlich interessiert, sonst würde er dich wahrscheinlich gar nicht ansprechen. :)

Kommentar von Lirette ,

Dann kannst du versuchen, dein Selbstbewusstsein zu trainieren, dafür gibt es zahlreiche Tipps im Internet. Du bist nämlich so schön wie du bist, also zeig Power! 👍🏻😝

Kommentar von Solipha ,

Dann werde ich es mal versuchen, Dankeschön😊

Es ist eher so, dass er mich einschüchtert in gewisser Weise🙈

Antwort
von vicky9558, 19

Ich glaube er ist einfach zu schüchtern um zubdir zu geheb jnd dich anzureden, er wird ein bisschen Alkohol brauchen um sich zu trauen das ist bei viele so, vll hst er nicjt so viel Selbstvertrauen

Antwort
von Lirette, 38

Ich glaube, man könnte nur eine gute Freundschaft daraus entwickeln, ihr könntet euch jedoch privat antreffen, wenn er mal nicht betrunken ist und ihr unter vier Augen sprechen könnt.

Kommentar von Solipha ,

Okay:) 

Warum glaubst du nur Freundschaft?:) 

Antwort
von Pr1meT1me, 28

Man sagt meistens, wenn man betrunken ist, zeigt man sein wahres ich, und dass was man im inneren denkt und fühlt.