Mag er mich und wie schreibe ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib mal "hey" oder so;) herzen würd ich warten bis er schreibt.( weil wenn du anfängst, könnte er ûberfordert sein. Wenn er dich mag und es dir zeigen will wird er dir win herz schreiben) Aber jungs sind generell eher nicht so die emoji - schreiber xD also mach dir keine sorgen wenn es etwas dauert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat der Junge mit ❤ schon relativ früh angefangen und dann haben wir so weiter geschrieben und zwar 3h ⏰

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ja du kannst ihn höflich anschreiben. 

Herzen verwendet man wenn man in einer Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich glaube er steht wirklich auf dich. Fand dich vlt erstmal mit diesen kleinen Herzchen an 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Herzchen sind Jungs schnell überfordert, überstürze das nicht^^ finde doch mal heraus obs da einen Kinofilm gibt den er und du sehen wollt, oder was ähnliches wos eine eventuelle Freizeit Überschneidung geben könnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TANJA5678
07.11.2015, 23:51

Danke für die Antwort. Hätte ihn sonst womöglich wirklich überfordert! :) 

0

Hey :)
Also ich denke schon dass er dich mag. Schreib ihn doch mal wieder, ein einfaches Hallo, wie gehts? Herzchen würde ich ehrlich gesagt nicht schreiben. Ich persönlich schreibe erst Herzchen, wenn ich mit ihm zusammen oder fast zusammen bin. Die Ausnahme sind, wenn ich schlafen gehe, wünsche ich ne gute Nacht und mach dazu ein Herzchen. Aber das wars. Ich würde da doch eher sparsam damit umgehen.

lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen er mag dich;) Ich würde ihn einfach anschreiben. Aber sei nicht zu aufdringlich und wegen der Herzen. Naja also ich würde vllt erstma so zwischendurch einen kusssmiley schicken. Für den Anfang 

Bleib dran ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung