Frage von C0000, 50

Mag er mich und wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Hi, es geht um einen Jungen der eine Stufe höher ist als ich. Ich finde in ganz süß weiß aber nich wie ich ihn auf mich Aufmerksam machen soll und ob er mich überhaupt mag. Wenn ich in seiner Nähe bin oder an ihm vorbeilaufe schaut er mich immer an manchmal nur kurz manchmal länger. Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SAprilH, 24

Vielleicht fängst du erstmal mit einem netten Lächeln an und wenn er darauf reagiert, kannst du mal mit einem 'Hi' vorbei laufen. Vermeide es zu aufdringlich zu sein. Aber vielleicht erfährst du auch, dass ihr dieselben Leute kennt und könnt euch so kennen lernen.

Und wenn du mutig bist, dann riskier was und quatsch ihn an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Kommentar von C0000 ,

Ja das ist gut danke :)

Antwort
von Bernd1123, 28

Spreche ihn einfach an.
Jungs finden das immer gut wenn Mädchen den ersten Schritt machen (spreche aus eigener Erfahrung)
Viel Erfolg noch ;)

Kommentar von C0000 ,

Aber er hängt immer mit seinen Freunden rum und was soll ich den dann sagen?

Kommentar von Bernd1123 ,

Finden den Moment wo er mal alleine ist. Sprech ihn einfach an als wäre es nichts besonderes. Dann kannst du ihn mal anschreiben und wenn er dich dann mal anschreibt hat er Interesse

Antwort
von sinari, 8

Diese Antwort könnte dir nicht gefallen:Versuch's direkt.....Hey-ich hab Lust auf .....ne Currywurst, ....auf einen Kaffee..auf was weiß ich.Ich möchte dich mal kennenlernen-Was hälst du davon?.Die Reaktion zeigt dir sofort,woran du bist.Bei einer Abfuhr weißt dann bescheid.Next one.Mädels zeigt doch mal Initiative-Jungens sind da sehr verklemmt.

Kommentar von C0000 ,

Ja an sich find ich die idee ja gut aber ne abfuhr ist halt blöd...

Kommentar von sinari ,

Du antwortest einem 60-jährigen.Ich habe einige hundert "Abfuhren" erlebt.Eine positive Aussicht kann ich dir geben:Jede weitere Abfuhr macht dich nur klüger,erfahrener.Mach deine Erfahrungen,und zieh das Positive für dich raus.Das geht!-auch wenn du dich noch so "blöd" dabei vorkommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten