Mag er mich? Und wie mach ich auf mich aufmerksam? Bin am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede einfach mit ihm, wäre das einfachste. Gehe auf ihn zu und redet erst über ganz banale Sachen später kommt der Rest dann merkst du auch ob es passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ob er was mit dir Unternehmen kann das ist eine gute Möglichkeit um den Schulstress hinter sich zu lassen und sich mit ihm ein wenig zu unterhalten.

Was ich dir bei dem Treffen empfehlen würde ist, habe immer Körperkontakt zu ihm , fasse ihn mal am hals mal am rücken oder fasse ihn an der Schulter .     Denn damit signalisierst du nähe . Und das ist wichtig bevor man seinen ersten Kuss hat .

Sei nicht Schüchtern sondern sehr Selbstbewusst . Und habe eine gute Körperhaltung. 

Nach dem treffen was mindestens 2 Stunden oder mehr gedauert hat wo ihr eine lustige zeit zusammen hattet , und euch gut unterhalten habt , würde ich dir raten ihn zu sagen ob er seine Augen Schließen könnte . Wenn er dann fragt wieso dann sag es ist eine Überraschung. Und dann küsse ihn einfach , oder mach es einfach ganz normal aber langsam. Dann hatt er noch die chance abzubrechen. Wenn er abbricht dann sag einfach . Tut mir leid .  Was er mit 100% Sicherheit nicht tun wird. Aber bevor du ihn Küsst muss du dir sicher sein dass ihr viel Körperkontakt hattet und euch gut unterhalten habt .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst anlächeln und schauen was passiert. Beim nächsten mal dann einfach im vorbeigehen hallo sagen und irgend wann auch mal unschiniert anquatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn er dich jetzt noch nicht so mag (was Du bisher ja nur vermutetst! ), kann das ja noch anders werden :D Versuch einfach weiter mit ihm zu schreiben, ihn etwas besser kennen zu lernen. Der rest wird sich dann schon ergeben.

Viel Glück noch.

Mfg Warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?