Frage von Einmaedchenhalt, 77

Mag er mich und was soll das bedeuten?

Hallo! Wie geht es euch so? Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt,doch er redet wenig mit mir.Mit anderen Mädchen schon mehr,hab ich so das Gefühl. Er macht mir manchmal auch Komplimente und schaut zu mir... Mag er mich vielleicht nicht? Und worüber könnte ich mit ihm reden?

Antwort
von Linda275, 34

Ich denk er ist schüchtern weil er auf dich steht😊 viel Glück💕

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Linda275 ,

:)

Antwort
von EinBaeumchen, 48

Schreib mit ihm auf facebook/whatsapp :) Dass er etwas "angst" vor dir hat heißt ehr das er dich auch mag ;) 

Kommentar von Einmaedchenhalt ,

Ja,auf whatsapp hab ich auch schon oft geschrieben aber früher.Jetzt irgendwie weniger...und vielen Dank für die Antwort<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community