Frage von Lilani2016, 36

Mag er mich und steht er auf mich?

Hallo zusammen, Ich habe mich in einen aus meiner Klasse verknallt und würde gern wissen ob er auf mich steht wir reden in der schule ganz normal und so und schreiben auch ab und zu mal aber woher kann man sehen er auch auf mich steht ich würde es zu gerne wissen ohne ihn zu fragen oder das eine freundin von mir ihn fragt hat einer ne idee wie ich es herraus finden kann?

Danke schonmal in Vorraus :-)

Antwort
von bachforelle49, 4

check doch, ob er raucht.. wenn er raucht und du auch, dann klappt das mit dem gegenseitigen Anzünden

wenn er nicht raucht, und du auch nicht, dann selbige Gemeinsamkeiten

wenn er raucht und du nicht, dann Hopfen und Malz verloren :-)

wenn du rauchst und er nicht, dann ebenso... >:)

Antwort
von Ainotna1903, 24

Hey!

Du wirst wohl über deinen Schatten springen müssen, vorsichtig deine Gefühle sagen und ihn nach seinem Empfinden dir gegenüber fragen müssen.


LG

Antwort
von girl0303, 19

Ohne ihn zu fragen oder ine Freundin zu fragen wird es echt sehr schwer...Sorry. 

Du musst entweder ihn mal spontan ansprechen und ein Gespräch anfangen, oder du du fragst deine Freudninnen um Hilfe, damit sie ihn ausfragen können.

Kommentar von Ainotna1903 ,

Hey! 

Jungs reagieren eher genervt, wenn eine Freundin des "Schwarms" sie ausfragen. Umgekehrt denkt man sich auch: maaan, wieso fragt er mich nicht selbst? 

Aber es ist ein schweres Thema.

LG

Kommentar von girl0303 ,

vielleicht nur die jungs die du kennst denken so. Aber es gibts auch viele die es nicht so schlimm finden, denn es ist normal das manche sich nicht trauen oder sich schämen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community