Frage von Mellileeeeem, 13

Mag er mich und sollte ich mich bei ihm melden?

Hallo erstmal:) also in meiner Schule gibts einen Jungen (10 klasse) und ich (9 klasse) finde ihn eigentlich ganz nett aber seit kurzem ist er sehr auffällig mir gegenüber zb wenn ich an ihm vorbei gehe schaut er mich voll an, kann man schn starren nennen😄. Ebenso hat er sich mal gegen eine Wand gelehnt, in meine Richtung geschaut und hat gestarrt und gelächelt.. Ich hab das gefühl er versucht meine Aufmerksamkeit zu gewinnen indem er lauter redet und langsamer an mir vorbei geht🙃 Jenachdem ist meine frage ob er irgendetwas von mir will.. Ihr müsst wissen das er richtig beliebt ist und ich so garnicht :( er kennt bestimmt hübschere. Und sollte ich ihn anschreiben?:)
Danke im Voraus

Antwort
von play4gay1978, 13

Kannst ja mal machen. Würde aber nicht so auffällig anschreiben. Z.B. bist du der ...?

Antwort
von matthias23svo, 10

Hallo ... versuch doch einfach mal, sobald sich die Situation ergibt ein Gespräch zu suchen. In der Tat scheint er deine Aufmerksamkeit zu wollen und vielleicht findet er dich ja hübscher als andere Mädchen, das liegt ja schliesslich immer noch im Auge des Betrachters!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten