Frage von lovesummer2735, 40

Mag er mich und soll ich ihn ansprechen?

Hi!
Ich hab vor einem halben Jahr einen jungen kennengelernt und wir haben uns total gut verstanden, und er hat mir immer Komplimente gemacht und so und immer meinen Blick Gesicht wenn wir und gesehen haben und sich zu mir gesetzt. Dann plötzlich ohne Grund hat er nichts mehr mit mir geredet oder so und später dann vor 3 Monaten haben wir wieder geschrieben. Aber auch nur kurz und auf Partys hat er wenn nur kurz hallo gesagt. Meine Frage ist jetzt: wieso könnte er mich ignoriert haben und soll ich ihn auf einer Party ansprechen? Übrigens hat er auch mal ein Lied, also ein Liebeslied mitgesungen und mich dabei angeguckt aber das ist jetzt auch schon länger her...

Antwort
von AugustinaPvT, 12

Sprich ihn an, du hast nichts zu verlieren und vielleicht wenn ihr ins Gespräch kommt, kannst du ihn ja fragen wieso er dich ignoriert hat. Es wird wahrscheinlich einen Grund geben.

Viel Glück! :)

Kommentar von lovesummer2735 ,

Ok danke aber ich hab ihm überhaupt keinen Grund gegeben, er hat plötzlich nicht mehr mit mir geredet obwohl wir und echt richtig gut verstanden haben

Kommentar von AugustinaPvT ,

Ich kann auch nicht sagen wieso er dich ignoriert hat. Frag ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community