Frage von sophiiileeey, 152

Mag er mich und hat er auch interesse an mir oder soll ich es lieber gleich lassen?:(?

Heyy liebe GF- nutzer :) 
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Zunächst zu mir: ich bin 16 und weiblich :) und er ist ebenfalls 16 (halbes jahr älter als ich) und -zu erwarten ist er männlich xD 
Und zwar hab ich folgendes problem:
Ich hatte im juli/ausgust/anfang vom september relativ viel kontakt mit ihm per whatsapp, aber da ferien waren und sowohl er als auch ich im urlaub waren.. Konnten wir nichts zusammen unternehmen.. 
Als dann die schule wieder anfing hat das ganze aufgehört.. Kein kontakt mehr & in der schule haben wir nicht wirklich viel geredet... Irgendwann hab ich dann mal vonbmeiner besten Freundin (wohnt da wo er wohnt) erfahren. Dass er für 2 tage mal mit einer bekannten aus meiner und seiner parallelklasse zusammen war. Jedoch merkte er irgendwie dass er keine gefühle für sie hat und so trennten sich.. Das ganze hab ich erst mitte dezember erfahren... Seitdem scjreiben wir zwar nicht total regelmäßig aber er hat mir frohe weihnachten gewünscht ht mich auch gefragt was icu in den ferien so vorhabe hat mich gefragt welche seminare ich nöcjstes jahr (=oberstufe=q11/12) nehme woraufhin sich herraustellte dass er die selben nimmt wie ich:) 
Ein gutes neues Jahr hat er mir auch gewünscht und er war nett zu mi:) 
Also morgen ist er vorraussichtlich wieder in der schule (dinnerstag/freitag/montag war er leider krank) 
Habt ihr irgendwelche tipps für mich also was ich tun könnte 
PS : qäre gelogen zu sagen ich will nichts von ihm:)
Also danke für's durchlesen und schonmal herzlichen dank vorab für eure nachrichten 💋💋💋
Lg sophia
Bin wshl eh vieeeeel zu schüchtern -.-

Antwort
von EpiXraZe, 91

Ganz einfach

Hör auf die ganze Sache so zu zerdenken und lass es einfach passieren.
Unternehmt etwas zusammen und dann wirst du ziemlich schnell merken wie er drauf ist.
Wichtig: Nicht immer nur schreiben wir könnten ja das und das machen, sondern etwas spontan unternehmen^^

Antwort
von Anonymquest99, 87

Sei offen! Mach ihm klar, dass du ihn magst :) und warum sollen Männer immer den ersten Schritt machen?! Frag ihn ob er nicht auch mal Lust hätte ins kino zu gehen, schlittschuh laufen oder ins schwimmbad zu gehen oder so ;) Oft sind Jungs vorsichtig, weil sie Angst haben sich vor ihren Kumpels und anderen Mädchen zu blamieren wenn du ablehnst. Zeig ihm, dass es sich bei dir lohnt um deine Zuneigung zu kämpfen. Und falls sich was ergeben sollte sei immer offen und rede ehrlich mit ihm. Wenn du Gefühle entwickelst dann sag es ihm! Du hast nichts zu verlieren geh einfach auf ihn zu :) 

by the way: männlich 16 hier

Antwort
von Ichbintuerke123, 47

Versuch mit ihm zu reden! Du kannst ihn doch mal einladen. Dann sag ihm einfach, was du für ihn empfindest. Vielleich empfindet er ja das gleiche für dich, im schlimmsetn Fall sagt er dass er garnichts von dir will. #HoffeIchKonnteHelfen;-)

Viel Glück!

Antwort
von Orchidee57, 49

Hallo, frage ihn ob er mit dir ein Eis, Kaffee oder auch Tee trinken geht. Dann wirst du sehen wie er reagiert. Nur darüber krübeln was sein könnte bringt dich nicht weiter.

Also wage es ihn anzusprechen.

Antwort
von MaxMuller, 37

Du nimmst einfach wieder regelmäßig Kontakt mit ihm auf, schreibst ihn an und fragst was er so gemacht hat, wie sein Tag war usw..  Er wird dir immer antworten, wenn er dich mag. Verabredet euch und unternehmt was zusammen, kommt euch näher und wenn er dich mag, also wirklich mag, dann wird er den ersten Schritt tun müssen, weil Männer nunmal immer den ersten Schritt machen. Weil ihr Frauen zu schüchtern dafür seid :)

Mach dir keinen großen Kopf,zerdenke nicht alles sondern hab lieber Kontakt mit ihm und sorge dafür, dass sich die Dinge entwickeln! Und das werden sie, wenn ihr nicht einfach nur beiläufig miteinander zutun habt, sondern ständig Kontakt habt. Nur Mut, du kannst nur gewinnen und hast nichts zuverlieren! Viel Erfolg!

MfG MaxMuller

Antwort
von SvenCabeyo, 52

Wow, eine 2 Tage beziehung, nicht schlecht.


Kommentar von sophiiileeey ,

#sotrue 🤘🏻🤘🏻🤘🏻 ja stimmt ja aber das war ja nicht der Punkt

Kommentar von SvenCabeyo ,

Ja ich weiss, aber das zeigt doch einiges zu ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community