Frage von Aelion, 45

mag er mich überhauptt?

Seit einem Jahr kenne ich einen Jungen und wir sind gute Freunde... aber ich verstehe nicht ob er mich mag oder nicht :/ Wir sehen uns 2 mal pro Woche in unserem Sportverein, aber leider nicht mehr. Ein mal haben wir uns einfach so getroffen und zusammen was unternommen... nächstes mal, als wir uns treffen wollten, hat es bei ihm nicht geklappt und zum zweiten mal hatte ich keine Lust dafür. Seitdem denke ich, dass er an mir kein Interesse mehr hat... er schrieb mich nicht mehr an und ich ihn auch nicht. Wenn wir uns in RL sahen, versuchte er mich immer anzusprechen, aber ich antwortete nur kalt und gelassen. Jedoch wollte ich nicht damit zeigen, dass er mir nicht gefällt, das ist nicht so. Ich bin ein zurückhaltender Mensch und es gelingt mir nicht einfach mit jemandem zu reden, obwohl ich den Typ sehr sympathisch finde... Und so ist ein Jahr vergangen. Ich habe mir sogar einen Freund gefunden, ohne an meinen Kumpel zu denken. Davon habe ich ihm erzählt, er hat mir alles Gute gewünscht... ab und zu schreibe ich ihn in WhatsApp an, da ich ihn richtig vermisse und außerdem keinen Freund mehr habe (seit ein paar Wochen sind wir nicht zusammen). Das weiß er noch nicht. Selbst schreibt er mir fast nie, aber redet mit mir in RL, wo ich zu schüchtern bin, um einen längeren Dialog ruhig zu führen... Ich mag ihn sehr. Was soll ich tun, damit er das sieht? Wie überwinde ich meine Schüchternheit? Und mag er mich überhaupt?..

Antwort
von Piadora, 29

Also bisher ging von Dir, wie ich das rauslese, eher Abneigung aus. Gedanken lesen kann er sicher nicht und Hellsehen auch nicht. Entweder Du überwindest Deine Schüchternheit, bist ja in dem Jahr auch älter und reifer geworden, oder das wird nie was. Woher sollte er wissen, dass Du was von dem willst? Steht sicher nicht auf Deiner Stirn.

Antwort
von Australialiker, 23

Rede mit ihn es ist ja schon bekannt das Jungs schüchtern sind .

Antwort
von Joschi2591, 15

Wenn Du Dich weiterhin so widersprüchlich verhältst, wie soll da wohl ein anderer Mensch drauf reagieren?

Du bist einfach nicht verlässlich in Deinem Benehmen.

Das mag niemand gerne.

Ob er Dich mag oder nicht? Keine Ahnung.

Zumindest machst Du es ihm sehr schwer mit Deinem Verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten