Frage von Heaschen, 51

Mag er mich überhaupt und wenn ja was empfindet er für mich?

Ich bin nun schon seit einiger Zeit in einen Jungen verknallt und an dem Tag, an dem wir uns kennenlernten  haben war auch noch alles oke! Wir haben ab und zu auch einmal geschrieben. Doch mit der Zeit hat er angefangen mich in der Schule zu ignorieren. Ab und zu sieht er mich noch an, aber sobald ich ihn anschaue, schaut er weg oder er geht meinem Blick “ganz aus dem Weg“. Ich habe ihm daraufhin geschrieben, was ich davon halte, und er hatte mir auch wieder zurück geschrieben, aber wirklich was rausgekommen ist dabei nicht(danach hatte ich es auch nicht mehr versucht ihm zu schreiben). Ich weiß halt einfach nicht, was ich davon halten soll und vedanken mich schon mal für jede Antwort.

Antwort
von Hohlbirnkopf, 29

Schwer zu sagen...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich befürchte er würde sich anders verhalten, wenn ein ernsthaftes Interesse bestände. 

Aber das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Vielleicht ist er nur schüchtern. Wie ist er denn sonst so drauf?

Vielleicht sprichst du ihn einfach nochmal in ruhe darauf an, oder fragst am besten ob er mal was mit dir unternehmen möchte. Chaten ist eine Sache. Richtig zusammen was unternehmen eine andere. 

Vielleicht wird sich ja noch was entwickeln, obwohl es nun noch nicht der Fall ist :) In jedem Fall ist ein direktes Gespräch die beste Lösung. 

Kommentar von Heaschen ,

Er geht nicht in meine Klasse deshalb kann ich das schwer sagen. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen nur ob ich mich traue ist eine andere Frage, da er meinst mit seinen Freunden unterwegs ist...

Kommentar von Hohlbirnkopf ,

Ja das mit den richtigen Mut finden, ist die große Sache. Besonders in anwesenheit von Freunden. Vielleicht schreibst du ihn doch noch einmal an und fragst nach einem treffen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten