Frage von whitegurlA, 37

Mag er mich überhaupt oder nicht? Von wen sollte ich mich lieber fern halten?

Hey ich bin 15 und ich finde zwei Jungs auf meiner Schule echt hübsch . Der eine ist 16 und guckt mich immer wieder in den Pausen an , er hat mich schon auf WhatsApp angeschrieben und auch auf Snapchat. Nach meiner Freundin soll er aber wirklich ein fuckboy sein und immer nur auf das eine aus sein ... Ich bin mir unsicher was ich denken soll , will mir auch keine zu große Hoffnung machen . Mittlerweile schreiben mich auch seine Freunde an . Hat das einen Grund ? Mag er mich ? Der anere ist 17 und ist echt nett er schreibt aber nicht mit mir ich war nur einmal auf einem Geburtstag und dort war er auch . Zum Schluss hat er sich verabschiedet und mich umarmt . In den Pausen guckt er mich ebenfalls an und ab und zu lächelt er mir auch zu aber sehr schüchtern . Meine beste Freundin kennt ihn und geht auch manchmal mit ihm + Clique feiern sie und noch eine andere Freundin die ebenfalls gut mit ihm befreundet ist sagen er ist wirklich nett und lieb , hatte noch keine Freundin und sie hätten auch schonmal über mich gesprochen. Meine beste Freundin möchte und verkuppeln die andere meint er passt überhaupt nicht zu mir . Mag er mich oder eher nicht ? Ich weiß nicht was ich denken soll ! Bitte hilft mir . Danke schon mal im Voraus .

Antwort
von Ttanjja, 11

Ich finde, du solltest noch eine Zeit abwarten und dir erstmal selbst im Klaren werden, für welchen der beiden Jungen DU dich entscheiden möchtest.... also welchen du lieber magst!
Es geht hier nur um Dich und Deine Gefühle und nicht um die Meinung, was andere Mädchen über irgendjemanden haben! Und lasse dich auch nicht von jemand dritten verkuppeln; was soll der Quatsch; wenn zwei Menschen sich lieben, dann sollten diese Beiden das auch allein hinkriegen!

Antwort
von djorbylu, 15

Also mir kommt jetzt auf Anhieb der 17 jährige sympathischer vor. Ich kenne zwar beide nicht, aber nach dem was du erzählst hast, ist der andere wohl eher nicht so... aber es ist deine Entscheidung.

Nimm dir einfach mal Zeit für dich selbst und denke nach. Und wenn du dir nicht sicher bist, rede einfach mal mit dem 17 jährigen oder frag ihn nach seiner Nummer oder so.

Falls dir das zu peinlich ist, ein ganz guter Tipp ist immer: Mach in irgendeiner langfristigen Gruppenarbeit in der Schule mit ihm zusammen. Dann kannst du ihn nach seiner Nummer fragen und sagen du brauchst sie wegen dem Projekt :')

Oder du fragst einfach einen seiner Freunde oder jemanden von dem du weißt, dass er/sie seine Nummer hat.

Hoffe ich konnte helfen, lg djorbylu :)

Antwort
von FordCrown123, 18

Ein Tipp von mir, halt dich fern von Fuckboys!! Klar, seine Ex kann sowas auch aus eifersucht sagen, aber es man kann ja schon oft erkennen wie Jungs so drauf sind...ist er zum Beispiel eingebildet, oder so? 

Der andere ist schüchtern? Vielleicht schreibt er deswegen nicht mit dir ;) du kannst dich ja mal mit ihm treffen und gucken wie es läuft :)

Viel Glück

Kommentar von whitegurlA ,

Danke für dein Tipp ich versuche es mal bin aber auch Mega schüchtern ☺️

Kommentar von FordCrown123 ,

Das wird  schon ;) einfach mal zu ihm hingehen und Smalltalk anfangen oder so :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten