Mag er mich überhaupt noch wir kennen uns aber kaum hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass dein bester Freund auf dich steht und dir falsche Informationen liefert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dietamaralena
10.02.2016, 18:03

Ich weiß nicht kann wirklich sein! Er schaut mich sehr oft an und lächelt mich auch oft an oder fährt sich durch die Haare wenn ich vorbeigehe.. Aber ich würde es nicht von ihm erwarten, weil der Junge den ich mag mich auch manchmal etwas ernst anschaut und sich etwas von mir entfernt seit dem er denkt das ich ihn liebe..

0

Hallo ,

also...ich verstehe das richtig du wolltest ihn nur kennenlernen?

Du hast kein interesse an ihm?

Und bist so schüchtern das du es ihm nicht sagen kannst das es ein Missverständniss ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dietamaralena
10.02.2016, 18:04

Ich wollte ihn kennenlernen da alle sagen das er total nett ist und eigentlich auch ganz gut aussieht. Halt etwas interessant verstehst du.. Und naja ich hab es ihm gesagt aber ich war danach schon so oft in seiner Nähe das er es mir (denke ich) trotzdem nicht glaubt.

0

Was möchtest Du wissen?