Frage von Loondon18, 54

mag er mich überhaupt mehr als die anderen?

Hey es gibt da bei mir so einen Jungen. Wir waren zusammen auf einem Art Urlaub mit meheren Leuten. Da hat er angefangen mit mir eher mehr zu machen - zumindest mehr als mit den anderen. Normalerweise ist er auch eher gemein bzw. überheblich gegenüber andere. Aber zu mir war er nett.. Er hat mir sogar freiwillig Klavier spielen beibringen wollen und hat mich immer bestärkt wenn ich etwas gut gekonnt habe... Da hat dann schon jeder darüber geredet, dass zwischen uns etwas läuft... Jetzt schickt er mir Snaps, aber redet nicht mehr wirklich viel mit mir. Wenn wir mit den anderen was unternehmen schaut er mich immer nur an und beobachtet mich manchmal. Will er den anderen nur nicht zeigen dass er mich mag oder was ist da los?:D

Antwort
von safur, 14

Der ist ja sowas von verknallt in dich :-)

Kommentar von Loondon18 ,

Warum denkst du das?:D

Bzw. an was merkt man so etwas?

Kommentar von safur ,

Entschuldige, es war mein erstes Bauchgefühl.

Ich glaube schon, sonst hätte er nicht mehr mit dir unternommen und guckt her usw. Typen sind da manchmal etwas... na ja ...langsam :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community