Frage von Leonie1416, 84

Mag er mich trotz allem was passiert ist immer noch?

Zwei meiner Freundin hat vor meinem Schwarm über WhatsApp eine Liebeserklärung von mir aus geschickt. Danach hat er geantwortet, was mich erstaunt hatte, denn er hat mich in letzter Zeit ignoriert, weil ein guter Kolleg immer bei mir ist und so. Und eigentlich hatten wir mal richtig guten Kontakt. Wir haben jeden Tag geschrieben aber irgendwann wollte ich nicht mehr mit ihm schreiben, denn mir wusste, dass ich mehr wollte und hatte so eine Angst ein gebrochenes Herz zu bekommen. Bevor er aber schreiben konnte, was er über mich denkt, habe ich die Sache abgestritten und gesagt, dass es meine Freundinnen waren. Weil sein bester Kumpel es sowieso jemand erzählt hätte, wenn er meine Gefühle nicht erwidert hätte. Gestern lief er an mir vorbei mit seinen Freunden und der eine hat mir nachgerufen und als ich nicht reagierte, meinte er ganz frech, dass ich eine Asoziale bin. Na ja, später, versammelten sich seine Gruppe in meiner Nähe mit meinen Freundinnen und der einte fragte meinen Schwarm: Wieso lächelst du sie nicht an? Und ich fühle mich manchmal von seinem besten Freunden immer so beobachtet. Er und ein Freund hatten heute die ganze Zeit zu mir gestarrt. Mein Schwarm hat manchmal so Phasen, wo er mich ständig die ganze Zeit anstarrt (meistens wenn er alleine ist) und manchmal würdigt er mir nur einen kurzen Blick, als ob ich ihm egal wäre. Manchmal reckt er den Kopf, bliebt bei mir eine Sekunde hängen und läuft seinen Freunden nach oder während er sich in einem Gespräch befindet, hat er mich auch schon mal angesehen. Es ist aber immer ganz unterschiedlich wie er sich verhält. Manchmal schaut er mich gar nicht an. Etwas aber mag er überhaupt nicht. Wenn ich mit meinen Freundin direkt hinter ihm laufe, dann lässt er mich gerne vor, damit er sich glaub nicht beobachtet füllt

Antwort
von diroda, 29

Du bist ziemlich durcheinander? Jedenfalls schreibst du so. Bringe mal Ordnung in deine Gedanken, dann kann man dich besser/leichter verstehen. Dir vielleicht einen passenden Rat geben. Warum schreibst du ihm nicht selbst wenn du etwas von ihm willst. Wenn es andere ungeschickt tun könnte er sich verars.. fühlen.

Antwort
von logiiiiiii, 23

Ich würde mal so stark behaupten, dass du einfach mal zu ihm gehst (persöhnlich) und ihm sagst was phase ist. Damit auch er jetzt mal klarheit hat und entweder empfindet er gleich oder eben nicht. Diese Show die ihr da jetzt veranstaltet bringt keinen von euch weiter.

Antwort
von andre18BS, 30

Hallo es kann sein das ihn das vor seinen Freunden peinlich ist

Kommentar von Leonie1416 ,

Das er mich mag..?

Kommentar von andre18BS ,

Vielleicht steht er sogar auf dich Und ist einfach nur zu schüchtern für dieses Thema Wenn die ganze zeit solche Bemerkungen machen dann würde ich mich auch nicht mehr Trauen so wirklich mit dem Mädchen zu reden weil wer weiß was die den dann von mir denkt

Antwort
von botanicus, 36

Dass man eine Liebeserklärung über WhatsApp schicken kann, macht mich ebenso fassungslos wie die tatsache, dass man so etwas ernst nehmen kann.

Kommentar von Leonie1416 ,

Aber ich war es nicht...

Kommentar von andre18BS ,

Aber was sind das den bitte dann für Freundinnen die so etwas machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community