Frage von DatLu, 14

Mag er mich steht er auf mich hab ich eine Chance?

Hei.

Also in meiner Klasse ist ein Junge in den ich Verliebt bin und das schon seit ein paar Monaten.
Er weiß das eine andere in der klasse auf ihn steht und er meinte es ist ihm egal und er will Single bleiben blah blah blah..

Jedenfalls meinten meine Freundinnen das er im Unterricht mich 'verliebt' anguckt und auch allgemein zu mir guckt was mir schon aufgefallen ist. Wenn ich sehe das er mich anschaut dann gucken wir uns manchmal (länger als normal) in die Augen auch wenn wir reden. Wenn wir im Unterricht reden dann macht er immer irgendwas lustiges (weiß nicht genau ob er das bei jedem macht) Schreiben tun wir nie... Aber ich will mal Meinungen von anderen hören..

Ich würde es ihm auch gerne sagen das ich in ihn verliebt bin aber da er gesagt hat das er Single bleiben will und so trau ich mich nicht (bin schüchtern)

LG. :)

Antwort
von marieechensweet, 5

Das hlrt sich auf jeden fall so an, als würde er dich mögen :) Also Jungs sind ja manchmal so die meinen nicht alles genau so wie sie es meinen, also leg nicht alles auf die goldwaage. Wichtig sind solche zeichen wie du sie beobachtest, wie das angucken und lustig sein, so hab ich auch meinen Liebling kennengelernt *seit 3 jahren zsm*

Also viel glück und bleib dran,
Marie :)

Antwort
von MrDiemitri, 4

Kleiner Tipp: Bisschen besser kennenlernen hilft meist. (Kino, Hausaufgaben gemeinsam machen oder einfach auf ein eis gehen bzw adventmarkt oder so)

Sonst stimm ich den anderen antworten vor mir voll zu.

Antwort
von Tinur1974, 7

Ja ich denke auch du wirst das wohl selber herausfinden müssen.Es ist wohl das beste ihn nochmal ganz vorsichtig darauf an zureden ob er wirklich keine Beziehung haben will.

Antwort
von LKZUM, 5

Das kann dir hier einfach keiner beantworten. Weil wir weder dich noch ihn kennen. Das kann natürlich was bedeuten, muss aber nicht. Nimm deinen Mut zusammen und frag nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten