Frage von selimaus01, 121

Mag er mich? Soll ich ihn nach einem Date fragen?

Hey Community,
ich möchte euch mal die Geschehnisse der letzten 1 1/2 Jahre schildern. Ich bin in eine neue Klasse gekommen. Habe dort viele neue Freunde kennengelernt unter anderem auch Ihn. Er hat mir von seinem Charakter sofort gefallen und hab mich auch sofort mit ihm angefreundet. Wir haben eher weniger in der Schule unternommen, aber hauptsächlich geschrieben. Jeden Tag. Nach einer Zeit fing er mit Herzchen an und ich habe mich ernsthafter in ihn verliebt. Meistens habe ich ihm geschrieben. Ich habe dies einer nicht so guten freundin erzählt und sie hat ihm das erzählt dass ich ihr das erzählt hab und hat ihn runtergemacht (ich glaube sie ist in ihn verliebt bzw. sie ist total Burschennarrisch). Daraufhin haben wir nicht mehr so oft geschrieben. Das war letztes Schuljahr. Nun möchte ich über dieses Schuljahr erzählen. Also wir waren am Anfang des Schuljahres gemeinsam auf einer Klassenparty. Wir sind auch einmal alleine im Wohnzimmer gesessen und haben geredet. Seitdem ist alles wieder viel lockerer zwischen uns. Meine beste Freundin ist einmal neben ihm in der Schule gesessen und sie hat ihn gefragt ob er auf mich steht. er hat geantwortet: wie kommst du darauf? und ist rot geworden und  hat danach nichts mehr gesagt. also er hat weder bejaht noch beneint. So das war bis jetzt nicht sehr aufregend...ich möchte nun vom letzten monat berichten. Ich fahre seit kurzem mit dem Zug nach Hause. Er fährt mit dem gleichen Zug so wie viele andere aus unserer Klasse auch, dennoch setzt er sich immer zu mir. Alles hat damit begonnen dass er meine Hand im Zug genommen hat. Ich weiß nicht ob er es als Spaß gemeint hat oder ernst. Am nächsten Tag waren wir in der Bibliothek und wir sind nebeneinander gesessen. Er hat wieder meine Hand genommen und gestreichelt. es hat sich soo gut angefühlt mein Herz hat wie wild gepocht. Seitdem schreiben wir wieder sehr oft und machen sehr viel miteinander in der Schule. Er macht mir auch öfters Komplimente für meine Haare und Augen. Er sieht mich oft im Unterricht an und setzt sich immer zu mir. Ich bin immer so glücklich, doch ich möchte nicht enttäuscht werden. Er ist kein wirklicher Mädchenschwarm und er hatte noch keine Freundin sowie ich noch keinen Freund (wir sind beide 14). Jedes mal wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem Bauch wie verrückt. Ich habe mit ihm noch nichts außerhalb der Schule unternommen. Wie soll ich ihm klarmachen dass ich mehr als Freundschaft möchte bzw. wie finde ich heraus ob und was er für mich Empfindet? Früher ist sehr viel nur von mir gekommen. Ich habe ihn fast immer angeschrieben aber in letzter Zeit schreibt er mich an. Bitte helft mir! Soll ich ihn vielleicht auch mal außerhalb der Schule treffen? Wenn ja wie soll ich ihn fragen? 
Danke schonmal und sorry dass es so lange geworden ist :)

Antwort
von jovetodimama, 72

Liebe selimaus, ganz klar - der Junge mag Dich. Sehr sogar. Wahrscheinlich überlegt er selbst schon fieberhaft, wie er Dich um ein Date fragen kann. Du brauchst gar nichts besonderes tun. Einfach nur Du selbst sein und ihm von Mal zu Mal ein bisschen mehr zeigen, dass Du ihn genauso gern magst wie er Dich. Bestimmt kribbelt es in seinem Bauch genauso wild wie in Deinem. Überstürze nichts. Ihr seid beide noch so jung. Lasst Euch Zeit und genießt jedes Zusammensein, auch wenn es in der Schule oder im Zug ist und kein Date. Zwischen meinem Mann und mir war es zwei Jahre lang so ähnlich wie bei Euch jetzt. Bis er mich auf einmal küsste. Ab da waren wir dann zusammen.

Antwort
von stoffe19, 60

Süß deine Geschichte :)

Also wir wissen auf jeden Fall, dass er auch was von dir will, nicht nur du etwas von ihm (Hände halten) :),

ist ja schon mal ein gutes Zeichen! :D

Wenn ich du wäre, würde ich ihn fragen, ob er nicht mal Lust hat sich so mit dir außerhalb der Schule zu treffen,

wohnt er in deiner Nähe? (wenn er mit dem gleichen Zug fährt) :)

:) würde einfach mal fragen und schauen was sich ergibt :)

wünsche dir alles Gute, 

lg stoffe <._.>

Kommentar von selina011001 ,

danke :) naja er wohnt so 10 Minuten entfernt....wäre es eine gute Idee mit ihm in die Stadt zu fahren?

Kommentar von stoffe19 ,

Hm hört sich gut an ja :) vllt. in ne Eisdiele gehen wenn es schönes Wetter hat? :) und wenn nicht dann Kegeln oder so :D :)

Antwort
von frager19, 50

Wenn er sogar schon deine Hand nimmt ist es ganz klar dass er Interesse hat!

Frag ihn einfach ganz offen ob er was mit dir allein unternehmen möchte,
er wird bestimmt ja sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community