Frage von Announyma, 58

Mag er mich so sehr wie ich ihn mag oder will er nur nett sein?

Hallo,ich bin etwas verwirrt,also ich komme nach den Sommerferien in die 7. Klasse und bin 12 Jahre alt (w). Und zwar bin ich seit längerem in jmden in meiner Klasse verliebt,er ist sehr schüchtern und total lustig,wir saßen auch 2 Wochen zusammen (ausgelost) bist Mittwoch,wir haben viel geredet und Quatsch gemacht,und man sagt ja Jungs "ärgern" das Mädchen was sie sehr mögen. Und so wie ich das immer sehe macht er das am meisten bei mir (sind 6 Mädchen). Nur alle sagen das er in ein anderes Mädchen in unserer Klasse verliebt ist,er selbst sagte das auch (im April) aber sie passt überhaupt nicht zu ihm sie ist nämlich total frech und ...asozial um das so zu sagen außerdem will sie garnichts von ihm. Er "ärgert" sie auch nicht... Ach um das noch zu sagen,wir waren auch schonmal ein Paar aber das war eine Schulhofbeziehung...Meine Frage: Mag er mich so wie ich ihn mag oder will er nur "nett" sein? Dankööö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bahoma, 18

Er sagt er mag eine andere, dann ist das vermutlich so. Oder er wollte dich auch locken, wer weiß das schon?

Ich gebe dir einen Rat, der für dein ganzen Leben vielleicht wichtig sein kann: DU willst doch wissen ob er dich sehr gernhat oder nur nett ist. Also sei mutig und sprich mit ihm.

Vielleicht sagst du ihm, dass es schön war, als ihr zusammengesessen habt. Oder du gerne mit ihm Quatsch machst. Wirst ja sehen wie er reagiert. Kannst ja auch mal fragen ob ihr zusammen von der Schule nach Hause lauft.

Falls er mehr Zeit mit dir verbringt oder es ihm auch so gefallen aht, wirst du schon sicherer. Falls er wirklich das andere Mädchen gernhat, hast du aber die Antwort auf deine Frage. Das ist dann nicht schön, aber du weißt wenigstens, woran du bist. Und machst dir nicht weiter soviele Gedanken ob er dich mag oder nicht.

So oder so, wenn du mit ihm sprichst - du gewinnst dadurch die Info, die wir dir hier nicht geben können. Ich drücke dir die Daumen. 

Kommentar von Announyma ,

Danke,also mit nahhause laufen..Wir wohnen nicht in der selben Richtung D:

Antwort
von katzenhihi, 23

wenn er sagt er will ne andere dann will er halt ne andere. nur weil du sie komisch findest heisst es nicjt dass er genauso denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten