Frage von coolness007pure, 119

Glaubt ihr ich könnte eine Chance bei "ihm" haben?

Hey :) 

also ich (14/w) und meine Family waren bei den Nachbarn zum ersten mal eingeladen (sind seit 7 Jahren Nachbarn). Und da ist halt auch so ein Junge (16), der mich immer ignoriert hatte. Bis zu diesem Tag. 

Er, seine Geschwister und ich sind zum Kicken mit andren Jungs gegangen. Ich hab halt ein paar kleine Tricks drauf und hab die auch vorgeführt. Er meinte "wow, voll klasse wie du das machst" und hat mir mit 'nem süßem Lächeln einen weiteren Trick beigebracht. Dann gabs noch ein paar Komplimente. 

Auf dem Heimweg haben wir uns so richtig nah unterhalten. Und beim Abschied hat er irgendwie ... sanft "ciao" gesagt; Es klang wie ein Versprechen, uns wieder zu sehen.

P.S.: Ich muss immerzu an ihn denken, seine süße Art, seine wunderschönen leuchtenden Augen -

Glaubt ihr ich könnte eine klitzekleine Chance haben? :)

Danke im Voraus♡

Antwort
von Sazzl0506, 41

Mach einfach den ersten Schritt und sag was du denkst/fühlst, frag einfach mal nach nem treffen. Fragen kostet ja nichts und warum sollten immer nur die Jungs den ersten Schritt machen, vllt bewundert er ja auch deinen Mut den ersten Schritt zu machen :)

Kommentar von coolness007pure ,

ich werds tun :) danke <3

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

OK der Junge kennt dich schon etwas länger aber inzwischen bist Du 14 Jahre alt geworden und Du hast auch mit ziemlicher Sicherheit schon einige weibliche Formen angenommen und so ist es doch kein Wunder, das Du einem 16 jährigen Jungen auch aufgefallen bist. Von daher und derweil auch Du an diesem Jungen interessiert bist, da würde ich sagen treffe dich mal mit ihm und dann wird es sich auch bald zeigen wohin die Reise gehen könnte und chancenlos bist Du bei diesem Jungen ganz gewiss nicht.

Antwort
von ihavefun, 16

Schaut ganz so aus, als ob er sich in dich verguckt hat. Ja, deine Chancen stehen gut ^^

Antwort
von GreenAnswer, 56

Mehr als ein Nein kanst du nicht bekommen also versuchs ein junge hat sagt seltener nein als eine frau deswegen mach duc den ersten schritt

Kommentar von coolness007pure ,

du hast recht. danke dass du mir Mut machst :)

Kommentar von GreenAnswer ,

viel glück und wen du ihn magst dan mach das was du für richtig hälst

Kommentar von coolness007pure ,

das werde ich. danke nochmal :)

Antwort
von frischling15, 39

Wer so verliebt ist wie Du, der hat alle Chancen der Welt glücklich zu werden !

Kommentar von coolness007pure ,

ich hoffe du hast recht *-* das wäre mega toll wennber jetz plötzlich intresse hätte ;)

Kommentar von frischling15 ,

Wirst schon sehen !  Träum was Schönes !

Antwort
von Stillerozeani, 33

Mehr als ein Nein kann es doch nicht werden :) Er hat ja schon interesse gezeigt und war nicht abweisend, versuch es bevor es zu spät ist 

Kommentar von coolness007pure ,

ich hab angst dass er dann plötzlich wieder anders ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community