Frage von KLMond, 84

Mag er mich (Schwarm,Schule)?

Hey, Ich wollte fragen ob das alles was so passiert ist, positiv ist? :'D Also: Er neckt mich immer, wir haben uns mal gaaanz lange angeguckt ( in die Augen ) , Er hat mir bis gesagt, das ich gut zeichnen kann :') ?! , er spricht im Unterricht manchmal an, er nennt mich immer kleiner Mond :) (nur er), wir machen im Unterricht immer Aufgaben zusammen, obwohl das nichtmal Partnerarbeit ist. (Wir sitzen nebeneinander)

Was meint ihr? Mag er mich? , Was soll ich mit ihm reden? Wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 28Wolke28, 61

Möglicherweise interessiert oder kann auch auf Freundschaftbasis sein. Würd mal sagen schaue wie es weiter läuft und aus die Symbole oder Zeichen derartiges das du dir auch mind. 80% sicher bist das er was will,nicht das es dir ausrutscht und alles im Eimer landet.

  • Auf weitere bessere Anzeichen warten
  • drauf mal achten wie er mit anderen Mädchen umgeht
Antwort
von Celine12012001, 39

Das neigt sich alles zum positiven zu:))Man sagt ja auch "Was sich liebt,dass neckt sich".Voll süß,dass er dir sozusagen einen Spitznamen gegeben hat;)

Wenn du Gefühle für ihn hast,sprech ihn doch mal darauf an(Wenn du dich traust)

LG

Antwort
von cl7max, 36

Natürlich mag er dich einfach weiter machen wie bisher dann wird sich schon was entwickeln :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten