Mag er mich plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wie schon jemand vor mir geschrieben hat, könnte es schon sein, dass ihm seine Kumpeline den Kontakt mit dir verboten hat.
ABER wenn er das wirklich ( für sie) gemacht hat, dann ist es doch nicht der Richtige. Wenn er dich nämlich mögen oder sogar "lieben" würde, hätte er wohl eher den Kontakt mit dieser Freundin abgebrochen.
Ich denke, du solltest ihn so schnell wie möglich vergessen. Außer er tut plötzlich wieder einen auf nett und lieb, als wäre nichts gewesen und du suchst das Gespräch mit ihm, oder er sagt dir was los ist.
Ich würde nicht, wenn er dich eh schon ignoriert, zu ihm hingehen und fragen was los ist, ich finde, das kommt dann so rüber, als wenn du ihm hinterher läufst - nicht gut...

Ab im Endeffekt ist es eh deine Entscheidung, das ist nur meine Meinung!

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroo2
14.11.2016, 16:36

Danke für deine ehrliche Antwort :) ich denke, ich werde ihn fragen und wenn er behauptet, dass nichts los sei, dann ist es mir einfach auch egal...

0
Kommentar von ItsTheReaL
14.11.2016, 16:46

Ok, das ist natürlich auch völlig in Ordnung. :)

Und kein Problem!

0
Kommentar von ItsTheReaL
17.11.2016, 07:01

Dankeschön für's Sternchen! :)

0