Frage von Hundelover1301, 67

Mag er mich oder will er nur nett sein, BITTE HELFT MIR?

Hallo:) Zwar ein langer Text aber bitte lest es! Es gibt da einen Jungen den ich Mega nett und süß finde. Wir haben in der Schule 6-7 Mal pro Tag Blickkontakt mal ist der Blickkontakt länger und mal kürzer Mal lächeln wir uns an und mal nicht. Letztens hatten wir einen Klassenausflug wo er Mega nett war. Wir haben uns soooo gut verstanden. zwischenfurch hat er mir Snacks abgegeben und ich ihn natürlich auch. Am Ende als wir wieder mit dem Bus zur Schule fahren wollten, war er auf WhatsApp. Ein anderer Junge aus unserer Klasse hat einen Audio in den Klassen Chat geschickt wo am Ende meine Lache drauf war. Alle meinen dass meine Lache komisch wäre. Als ich ihn gebeten habe, den Audio nochmal abzuspielen weil ich ihn nicht gehört habe hat er ist getarn. Als ich meine Lache hörte sagte ich: ernsthaft? Dann hielt er das Handy so das ich es sah und löschte den Audio vor meinen Augen. Das fande ich so süß. Hat e das nur aus Nettigkeit getan oder mag er mich? Sorry für den langen Text. Aber bitte antwortet schnell. Danke im Vorraus:)

Antwort
von LarsFragtWas, 38

Denke er mag dich. Vielleicht ist auch in dich verliebt und macht das deshalb um bei dir besser rüber zu kommen

Kommentar von Hundelover1301 ,

Das wäre toll aber in der 6. war er in ein anderes Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob er es inmernoch ist oder nicht. Aber das wäre soooo toll😍😍😍😍

Kommentar von LarsFragtWas ,

Es kann sein das er sich ändert! Ich war in 4 Jahren in 3 mädchen verliebt

Antwort
von VioManu, 35

Ich würde sagen er mag dich. Aber sprich ihn doch einfach mal darauf an :D viel glück

Kommentar von Hundelover1301 ,

Ja danke 

Antwort
von Anonbrother, 41

Vielleicht wollte er Netz sein und mag dich

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Ich denke er hat es aus beiden Gründen getan 😜😜

Antwort
von Hundelover1301, 27

Achso PS.: Wir sind in der 7.Klasse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community