Frage von pocoloco2015, 31

Mag er mich oder wie darf ich das verstehen?

Ich schreibe seit ner Weile mit einem echt super tollen Jungen (ich hab mich vielleicht sogar verliebt) ich hab ihm irgendwann mal geschrieben "du bist wirklich toll😂" er hat darauf geschrieben "kann ich nur zurück geben 🙈"... Er ist auch oft sehr süß & sagt das er mich treffen will aber dann ist er wieder total seltsam, antwortet nur knapp oder wirkt genervt ...er fragte gestern nach einem Bild ..hab ihm dann eins geschickt (nur ein normales ;)) er hat dann nur die Licht Verhältnisse bemängelt ...das hat mich verletzt und ich hab dann geschrieben das ich morgen ein neues schicke..darauf schrieb er: meinte das Licht, du siehst gut aus" das kam rüber als wollte er mich still stellen ...hab ihm trz heute noch eins geschickt (ein wirklich tolles was mir von mehreren seiten bestätigt wurde) und er hat gar nix dazu gesagt...aber dann schreibt er wieder mit herzchen usw. Ich bin verwirrt (ich hoffe ihr habt alles verstanden) Was denkt ihr? Wie darf ich das alles deuten?

Antwort
von bicrli, 14

Ich denke schon dass er dich mag aber mach dir keine zu großen Hoffnungen, der Jungs in dem Alter, sind meistens so, dass sie mit vielen Mädchen schreiben um die dann irgendwann rum zu kriegen, wenn du verstehst. Aber viel Glück und vielleicht ist er ja anders

Kommentar von pocoloco2015 ,

dankeschön :)

Kommentar von bicrli ,

Gern:)

Antwort
von 66SWEETY66, 31

Naja also vllt hat er momentan stress in der familie oder mit freunden. Also ich meine, dass er vllt deswegen manchmal so komisch ist frag ihn evtl ob ihm dein bild nicht gefällt oder ob alles in ordnung ist . Mehr kann ich dazu nicht sagen tut mir leid wie alt seid ihr beiden denn wenn man nal fragen darf

erstmal danke für deine Antwort :) er sagt mir eigentlich immer das er sehr glücklich ist (aber man kann ja nicht in ihn rein schauen) ich bin 18 und er 19 (ich bin noch sehr unerfahren was Beziehungen angeht)

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Er will Dich

okay ^^ dann glaub ich dir das einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community