Frage von stahlkaninchen, 14

Mag er mich oder was will er mir damit zeigen?

Bin 16 und sehe einen, mir sympatischen, Jungen aus der Para-Klasse öfters, weil wir zsm Ethik haben. Seit circa 'nem Vierteljahr bemerke ich, wie er mir öfters "zufällig" in die Augen schaut, z.b. wenn wir im Gang vorbeigehen, wir in der Nähe sitzen und er redet u.ä. Auch hat er mich mal urplötzlich in einer Pause überrumpelt und gefragt, ob ich die HA in Ethik habe, haben dann miteinander darüber geredet bis er wieder zu seinen Freunden rüberging... oder er verzieht 'ne lustige Grimasse (:-D), wenn ich mal demonstrativ zurückblicke. Das kann doch alles kein Zufall sein, oder? Was soll ich am besten tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Dieser Junge aus der Parallelklasse bemüht sich inzwischen ganz augenscheinlich darum deine Aufmerksamkeit zu erregen und das scheint ihm inzwischen auch ganz leidlich gelungen zu sein. Wenn auch Du den Jungen wie auch immer magst, dann könntest Du zum Beispiel deinerseits den Kontakt zu dem Jungen suchen und immerhin die Ansätze für eine Freundschaft sind schon mal gegeben und vielleicht ist auch mehr möglich.

Antwort
von Strickomi1, 5

Wenn dir das angenehm ist, dann frag ihn, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Vielleicht ist Er zu schüchtern. Wenn nicht, dann ignoriere es einfach.

Antwort
von noname978, 14

Frag ihn nach seiner nummer wenn du sie noch nicht hast und triff dich mit ihm:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community