Mag er mich oder was sind das für Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie Du die Lage sozusagen beschreibst, da würde ich schon ganz eindeutig dafür plädieren, das Du diesem Jungen inzwischen bereits durchaus positiv aufgefallen bist und er also auch eifrig darum bemüht ist es dir so gut wie er es eben kann rüber zu bringen. Anders ausgedrückt, dieser Junge mag dich mit ziemlicher Sicherheit, offen ist dabei lediglich in welche Richtung dieses Mögen letztendlich tendieren wird und offen ist dabei auch in welche Richtung Du hinsichtlich von diesem Jungen denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
04.11.2015, 17:15

Danke fürs Sternchen.

0

Das klingt sehr nach einer Sympathie dir gegenüber.
Sprich ihn doch mal an, manche Jungs sind schüchtern, freuen sich aber wenn sie angesprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsedreamer01
01.11.2015, 13:30

Danke, ja werde ich mal machen :)

0

So wies aussieht mag der dich schon ziemlich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung