Frage von Bonny1505, 31

Mag er mich oder was könnte es sonst sein XD?

Heyo :) Ich habe vor einigen Tagen einige Leute aus meiner Kontaktliste auf Snapchat hinzugefügt. Ein Junge aus meiner Parallelklasse hat mir sofort einen Snap geschickt wo drin stand, ob wir uns denn kennen und wie ich heiße. Ich sagte dann wie ich heiße und in welcher Klasse ich bin. Wir haben uns dann noch einige Snaps geschickt und so. Am nächsten Tag hat er dann in der Schule nach mir gesucht und kurz mit mir geredet. Abends an diesem Tag hat er mich schonwieder angesnapt und wir snaptenuns ein wenig. Dann am nächsten Tag in der Schule sind wir aneinander vorbei gelaufen und er sagte "Hey, " ( soll hier meinen snapchat namen darstellen) und lächelte worauf ich auch lächelte und ebenfalls "Hey" sagte.

Naja auf jedenfall haben wir jetzt seit einiger Zeit Kontakt und ich frag mich ob er mich mag, denn ich mag ihn schon XD

Ich freu mich sehr auf eure Meinung dazu. :)

LG Bonny

Antwort
von Pauli1965, 31

Wenn er dich nicht mögen würde, würde er das nicht mit dir machen. Ob er nun in die verliebt ist, musst du selber rausfinden.

Kommentar von Bonny1505 ,

oki danke :) aber dass er in mich verliebt ist glaub ich eher nicht xD

Antwort
von Zweisitzkind, 25

Denke schon das er dich gern hat weil er sonst nicht mir dir snappen würde. Viel Glück mit ihm ma frend.

Kommentar von Bonny1505 ,

Oki danke :)

Antwort
von Baltion, 23

Also offensichtlicher kann ein Junge es einem Mädchen echt nicht machen, wie viel Interesse soll er den noch zeigen :D?

Kommentar von Bonny1505 ,

okey danki :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community