Frage von Nachteule016, 75

Mag er mich oder was bedeutet das alles?

Hallole,

Es geht um Folgendes: Seit dem neuen Schuljahr fällt mir ein Junge besonders auf. Er ist in meiner Para Klasse. Seit etwa 2 Wochen schaut er mir immer so in die Augen, wenn wir in den nebeneinander liegenden Räumen Unterricht haben. Auf dem Pausenhof lächlt er mich manchmal an und in der Mittagspause hat er sich am Sportplatz neben mich gesetzt... Ich werde nicht ganz schlau aus ihm... Letztes Schuljahr war noch gar nix.

Danke schon mal :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 14

Nun zwischen dem einen und dem anderen Schuljahr vergeht doch auch eine gewisse längere Zeit und von daher hat das überhaupt nichts zu besagen, dass dieser Junge im letzten Schuljahr dich sozusagen noch nicht wahrgenommen hat. Inzwischen hat der besagte Junge dich de facto als Mädchen wahrgenommen und ganz offensichtlich hat er auch ein gewisses allerdings auch noch nicht näher interpretiertes Interesse an dir entwickelt. Nun kommt es praktisch auf dich an, sprich wie sehr bist Du an diesem Jungen interessiert.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Rabenfederchen, 46

Wenn ihr nichts miteinander zu tun habt, kann es schlecht ein mögen sein. Ich denke, es ist Interesse 

Kommentar von Nachteule016 ,

Noch haben wir nichts geredet. Aber in Reli sind wir zusammen in einer Klasse und er sitzt hinter mir.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Wie gesagt, wahrscheinlich Interesse :)

Antwort
von moonlight012, 27

Sprich ihn doch einfach mal an wenn du ebenfalls Interesse an ihm hast

Kommentar von Nachteule016 ,

Würde ich liebend gerne 😄 aber da bin ich viiiieeel zu schüchtern

Kommentar von moonlight012 ,

Kenn ich :) Aber wenn er in reli hinter dir sitzt habt ihr ja schonmal ein potentielles Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten