Frage von Kolibriiiio, 62

Mag er mich oder war es nur aus Höflichkeit?

Hey :)
Also ich bin hab beim Abschlussball jemanden kennengelernt, wir haben uns super verstanden (er war eben meine Aushilfe) & wir schreiben auch viel auf whatsapp. Er kam auch am Abschlussball oft auf mich zu und wir haben gelacht & so.
Ich hatte ihn heute gefragt, ob wir uns in der Stadt treffen, er hätte da einen Auftritt und ich bin hingekommen und er hat mich aber nicht gesehen und musste danach auch weg :(
Aber er schreibt mich nie auf whatsapp an und ich habe ihn schon mehre Male angeschrieben und ich weiß nicht ob er mich jetzt mag oder nicht? Weil eigentlich war er an dem Abend voll nett und hatte mir auch schon indirekt geschrieben, dass er mich hübsch findet, aber warum schreibt er mir dann nie? Danke für die Antworten:)

Antwort
von JZG22061954, 10

Immerhin hast Du zu diesem Jemand den Du auf dem Abschlussball kennengelernt hast bereits einen Kontakt über WhatsApp und auch wenn dieser Jemand dich niemals als erster anschreibt, so muss das überhaupt nichts bedeuten. Immerhin sieht es durchaus danach aus, das dieser Jemand schon ein gewisses allerdings auch nicht näher definiertes Interesse an dir hat aber wohin die Reise letztendlich gehen könnte, das muss sich wohl erst noch zeigen.

Antwort
von Mausi20012001, 22

es gibt viele Jungs die nicht den ersten schritt machen wollen also pack deinen ganzen Mut zusammen da sowas ja nicht immer einfach ist und mach den ersten Schritt weil was soll schon großartig passieren.

Kommentar von Kolibriiiio ,

Ich mache ihn ja schon .. Aber er schreibt mich eben nie an.. Habe ihn z.B heute ja auch gefragt ob wir uns treffen wollen..

Antwort
von KevinBoss, 40

Vielleicht macht er nicht so gerne den 1. Schritt

Kommentar von Kolibriiiio ,

Aber beim Ball kam er auch immer zu mir und ich kam nie zu ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten