Frage von superlollypop, 32

Mag er mich oder vllt doch etwas mehr?

Also seit etwa 2 Monaten schreib ich mit einem jungen, ich ab mir damahls seine nummer geholt. er ist sehr nett und gefällt mir. er ist 9 ich bin 8 klasse .als ich ihn angeschrieben hab war er schon anfangs nett zu mir .wenn ich ihn gefregt hab wie es ihm geht hat er mich dann auch gefragt . anfangs hab ich die fragen gestellt und ihn immer angeschrieben, dann hab ich ihm mal in der schule hallo gesagt und wenn ich ihn gesehen hab hab ich immer als 1 hallo gesagt. Jetzt schreibt er auch manchmal und sagt mirimmer selbst hallo. er lächelt auch dabei.nun weiß ich aber nicht ob er auf mich steht , weil ich ihm mal hallo mit <3 geschrieben hab und er nur hallo geantwortet hat obwohl er normalerweise immer noch was fragt . oder paar mal in der schule hat er mich ma genervt angeschaut , sodass ich angst hatte halo zu sagen.... Neulich haben wir gemeinsam geschrieben 6tage hintereinander abwechselnd angeschrieben und als letztes hab ich ihn angeschrieben und nun kommt schon seit 1 Woche nix mehr von ihm Bitte helft mir ... ich weiss nicht mag er mich oder vllt auch mehr ? ich bin auch einbischen traurig das so lange nix von ihm kommt ... soll ich ihn anschreiben oder warten

Antwort
von Semiria, 32

Hi

Wie wäre es wenn du mal mit ihm reden würdest, statt nur zu schreiben ?

Anrufen oder so.

LG

Kommentar von superlollypop ,

Das trau ich mich nich :(

In der schule ist er oft alleine und da würd ich ihn auch mal gerne ansprechen, aber wenn ich ihn seh trau ich mich das nicht

Kommentar von Semiria ,

Naja, dann wird es schwierig. Vllt wurde ihm das schreiben einfach langweilig und unpersönlich. Was es ja auch ist.

Sprich ihn an "Hey, wie gehts dir?" und schon hast du's gemacht und bemerkst dann vllt auch, ob er denn noch Interesse an dir hat.

Weil schreiben, ist so ne Sache. Daraus ist es schwierig zu lesen, wie jemand wirklich fühlt, 
LG

ok ich falls ihn morgen seh nehm ich meine ganze Mut zusammen und frag ihn wie es ihm geht :)

Aber soll ich ihn auch ansprechen wenn er mit kumpels unterwegs ist ? weil wenn er mit kumpels kommt sagt er mir halt so gut wie nie hallo und es ist mir auch bissl peinlich.solange ich nicht mit ihm geschriebn hab kannte mich keiner aus seiner klasse und jetzt kennen mich sogut wie alle und schauen immer komisch wenn ich vorbei gehe :o

Kommentar von Semiria ,

Wenn er alleine ist.

In dem Alter spielen sich manche Kerle auch gerne auf, vor ihren Freunden (zwar kindisch aber ist so ^^)

Wird schon klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community