Frage von xDreamNeverEnds, 61

Mag er mich oder vielleicht doch nicht?

hallo, ich stelle mir seit neustem diese frage: mag er mcih wirklich ?

er hat mir mal geschrieben das er mich mag und war total nett. außerdem habe ich ihn am donnerstag gefragt ob er mich hasst, da er manchmal komisch ist und er hat gesagt: nein, wieso sollte ich.

manchmal schaut er mich auch an und lächelt. er hat auch noch im Chat mal geschrieben als ich sagte nimm keine (ist angeblich in so eine verknallt) okay. das fande ich komisch. er hat auch mal so angedeutet dass er mich hübsch findet.

wenn wir allein sind ist er auch total nett und wenn andere da sind macht er einen auf cool und so.

meine BFF hat mir heute auch erzählt dass er ihr geschrieben hat, bevor er sie geblockt hat (whatsapp), dass er weis wenn er mich verletzt.

ist das jetzt gut oder schlecht ?

LG

Antwort
von Larifari15, 37
er mag dich

Hey :)

also diese Frage ist schwierig und leider denke ich es sind zu wenig Informationen um dir eine klare Antwort zu geben... Aber du solltest ihn vorsichtig fragen, am besten persönlich und dir so Klarheit verschaffen. Aber ich denke er scheint dich zu mögen, wenn er so Andeutungen macht... Und Jungs machen in der Gruppe immer einen auf cool, das muss so ;)

LG Lari Fari

Antwort
von mrsbobby, 5
nicht davon, sondern...

Ich denke so wie sich das hier anhört spielt er nur mit dir.. Das ist schwer zu verstehen wenn man verliebt ist aber wenn er dich wirklich mögen würde, dann würde er denke ich durchgehend nett sein und dich nicht verletzen wollen!

LG:)

Antwort
von boy865, 31

Was meint er mit "dass er weiß wenn er mich verletzt"
Heißt das, dein Freund hat deiner Freundin erzählt, dass er dich verletzen möchte?

Wenn ja, dann pass auf was er vorhat... ggf. Gehe mit deiner Freundin zu ihm und zeig die letzte Nachricht...

Gehe einfach mit so einem Typen nicht , falls die Sorge sich bewahrheitet

Kommentar von xDreamNeverEnds ,

oh sorry, wahrscheinlich habe ich mich falscha usgedrückt.

ich meine einfach dass er mich mal verletzt hat und wenn er so cool vor seinen freunden tut hat er mich schonmal beleidigt und er weis denke ich zumindest dass er weis dass ich ihn mag und da hat er halt gesagt das er weis dass mich sowas verletzt hat.

Kommentar von boy865 ,

Also er liebt dich das ist klar. Aber so was zu dulden ist auch nicht gut , wenn du beleidigt wirst vor seinen Freunden. Ich meine, sage ihm mal dass es kein Witz ist, wenn du beleidigt wirst... Du wirst ja dadurch erniedrigt vor seinen Freunden... Also mal darüber reden... Findet sich bestimmt ne Lösung zwischen euch :)

Antwort
von ViperDunk, 15

Weisst du, geh uns frag ihn.
Hier kann dir das keiner beantworten, frag ihn doch einfach. (Nicht über WhatsApp, SMS etc.) Frag ihn nach einem Treffen, sprech ihn dann darauf an.
Wenn du es nicht machst, bereust du es.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten