Frage von MiaShadow, 6

Mag er mich oder tut er nur so.Bitte Hilfe zu so Online Kennenlernen?

Also ich habe einen Jungen kennengelernt aber leider hierüber und nicht Rl..Ich habe in seinen Fragen (schon bisschen länger her) gelesen das er ein anderes Mädchen liebt.Soll ich ihn darauf ansprechen? Denn ich habe das Gefühl das es dann doof rüber kommt , wenn ich so ein bisschen traurig darüber bin. Da ich ihn ja eh nicht in RL kenne.Ich will ihn wirklich näher kennenlernen.Er schreib auch das er mich ein bisschen mag aber meint er das Ernst? Habt ihr vlt Erfahrungen mit Online kennenlernen und so?

Antwort
von Rubin92, 1

Ja habe ich, und die sind Grausam.

Mach dir da nicht so viele Hoffnungen, am besten machst du so schnell wie es geht ein Treffen aus, aber auch nur wenn es dich nicht viel kostet, man muss damit rechnen nach 20 Minuten sitzen gelassen zu werden usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten