Frage von SweetRetriever1, 71

Mag er mich oder tut er nur so aus reiner Höflichkeit?

Hey Leute :3

Ich habe folgendes Problem: Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und wir fahren mit dem gleichen Bus nach Hause und in die Schule. Er setzt sich immer unmittelbar in meine Nähe, entweder auf die Bank vor, neben oder hinter mir. Manchmal sieht es aus als würde er kurz lächeln, denn seine Mundwinkel zucken kurz, bevor er sich hinsetzt (>.<) Aber tut er das weil er mich mag oder nur aus reiner Höflichkeit?! Denn immer wenn er aussteigt warten seine Kumpels auf ihn und ich bin Luft.

In der Grundschule waren wir ein paar mal zusammen, aber eben nicht richtig sondern nur... "Grundschulmäßig"... Es kann natürlich sein dass er schüchtern ist... glaube ich aber ehrlich gesagt nicht >.< In der Schule bin ich auch Luft, aber wenn wir mal allein den Weg zur Bushaltestelle hochlaufen redet er auf einmal wieder mit mir. Das ist total komisch...

Manchmal weiß ich gar nicht was ich an ihm finde... er ist halt ein Mädelsschwarm (gut aussehend und so ^^) aber er hat auch viele Macken, die zeigt er zwar nicht vor mir sonder vor meinen Freunden. Aber er hat auch so viele coole Eigenschaften >.< Was soll ich nur tun?

Nun an die Jungs, wie zeigt ihr den Mädels eure Gefühle? Und an Alle, wann wart ihr das 1. Mal verknallt und was sagt ihr zu meinem Problem??

Help me please :3 Danke schon im Voraus und bitte keine blöden Antworten >.<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 26

Ist oft so, dass Jungs (bin selbst einer), wenn sie alleine mit einem Mädchen sind, total nett zu ihr sind und bei ihren Freunden dann auf cool machen und das Mädchen ignorieren. Wenn du ihn auch magst, dann geh doch im Bus zu ihm, red mit ihm und frag ihn dich vielleicht sogar, ob er dich mag. 

Viel Glück! :)

PS. Frag ihn nicht, warum er sich in deine Nähe setzt. Er wird das dann eh abstreiten und tun als wäre das nur Zufall. 

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Danke :3

Antwort
von catlora, 32

Setz dich das nächste mal vorne in den Bus und an einem anderen Tag hinten hin. Wenn er an beiden Tagen bei dir saß, hat das eindeutig was zu bedeuten. Vielleicht sprichst du ihn dann mal darauf an?

Kommentar von SweetRetriever1 ,

Danke, gute Idee. Und worauf soll ich ihn ansprechen? >.<

Kommentar von catlora ,

Darauf, wieso er sich dauernd in deine Nähe setzt. Am dritten Tag, im Bus, drehst du dich zu ihm hin und sagst: "xy? Setzt du dich eigentlich extra immer in meine Nähe?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community