Frage von SunnySideUpMa01, 52

Mag er mich oder tut er nur auf nett?

Also ich habe den Jungen aus meiner Klasse einfach mal angeschrieben da ja Ferien sind. Er hat auch bissal mit mir geschrieben und War so auch echt voll nett bloß manchmal habe ich Angst das er nur so tut als ob er mich mag weil seine antworten oft ziemlich kurz sind. Ich bin ja in ihn verliebt und hoffe halt das er mich auch mag. Wie kann ich herausfinden ob er mich wirklicj mag und ist es ok wenn ich ihn frage ob ich ihn nerve/ob ich ok bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCate, 19

Jungs geben fast immer knappe Antworten, das ist nichts Schlimmes ;) Schreib ihm lieber nicht, ob du ihn nervst, da bekommst du keine klare Antwort (als ob er "ja" schreibt xD ).

Wenn du ihn mal siehst und prüfen möchtest, ob er dich angenehm findet, dann achte, ob er dich heimlich ansieht, lachst wenn du lachst oder gar einen Spaß mit dir macht und beobachte, ob er dich manchmal unauffällig berührt, kurz die Hand auf deine Arme legt oder dich mit dem Bein streift, das ist oft ein sicheres Zeichen, dass er sich in deiner Nähe schon mal wohl fühlt.

Lg ~ Kitty

Antwort
von uknown, 16

Frag ihn lieber nicht ob du nervst, jungs sehen sowas immer als "aufmerksamkeitsding". Wenn er dir sofort zurück schreibt (oder ziemlich schnell) und das Gespräch aufrecht erhält , mag er dich.

Antwort
von gewustwie, 23

Wenn du als Frau oder als Mädchen irgend ein Jungfrau ob du nervst hast du schon verloren!

Jungs schreiben nun mal sehr wenig!

Hör auf dir einen Kopf über alles zu machen! Und fang an das Gespräch zu führen also zu leiten! Bringen das so das er dich zum Eis einlädt und wenn er das nicht macht zum Spaß halt eben selber ein. Wenn er dich mag wird er nicht nein dazu sagen! Dann tust du so als ob das ein Spaß ist und das von ihm kommt;) und Dort wirst du schon merken was Sache ist