Frage von lulo99, 22

Mag er mich oder soll ich ihn vergessen (verliebt)?

Ich habe die Klasse gewechselt und mich jetzt in einen jungen aus der alten Klasse verliebt . Wir hatten aber nie groß was miteinander zu tun.Haben zuletzt vor über einem Jahr geschrieben. Ich weis nicht was er über mich denkt, ob er mich überhaupt mag.Es ist auch so das ich und meine beste Freundin von mir mal an ner Party eingeladen waren ,unter anderem er auch. Wir haben uns zwar kurz unterhalten aber anschließend hat er dann mit meiner besten Freundin Handynummer ausgetauscht und sie schreibt mit ihm ab und zu.Sie sagt sie findet ihn hübsch und süß aber sie ist nicht verliebt. Ich glaube allerdings das er sich in sie verliebt hat . Ich glaube auch das er nicht dachte dass ich auf ne Party gehe und auch mal was trinke , weil als wir noch in einer Klasse waren, war ich immer diejenige die ruhig dasaß . Gestern aber als ich an ihm vorbeigelaufen bin lief meine Freundin 2,3 Meter hinter mir und er hat sich so zu mir umgedreht und mich so angekuckt. Oder es lag daran dass er sehen wollte wo meine Freundin ist, heute stand ich neben meiner Freundin und er ist ein paar Meter entfernt an uns Vorbeigegangen und hat in unsere Richtung geschaut , ich frage mich aber wenn er gemeint . in der Schule reden die nie miteinander. Sind in der 10.Klasse. Was soll ich tun???

Antwort
von titlibinich, 22

10. klasse? du bist erwachsen genug um ihm zu sagen das du ihn liebst.. wenn dus nie tust macht er was mit ner anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community