Frage von goldbaer99, 29

Mag er mich oder soll ich ihn vergessen (Parallelklasse )?

Hi ich hab mich in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt (letztes Jahr waren wir in einer Klasse) meine beste Freundin ist seit einer Party an der ich auch war mit ihm in Kontakt (er hat sie nach der Nummer gefragt und sie angeschrieben.) ich hab selten mit ihm geschrieben, zuletzt vor einem Jahr . Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht. Ich vermisse ihn in der Klasse , haben noch in reli gemeinsam Unterricht. Letztens als ich an ihm vorbei bin hat er sich nochmal umgedreht und ein andres mal als ich mit meiner Freundin auf ner Bank saß hat er zu uns rübergeschaut. Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich bin auch schüchtern und bald 16.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 9

Dieser Junge aus der Parallelklasse in den Du verliebt bist, der hat dich zumindest schon mal wahrgenommen aber anhand der von dir beschriebenen Begebenheiten, da neige ich eher dazu das dieser Junge wohl etwas mehr an deiner besten Freundin interessiert sein könnte als an dir. Unabhängig aber von dieser Vermutung, es spricht auch nichts dagegen wenn Du versuchen würdest zu diesem Jungen einen besseren Kontakt zu knüpfen um zu schauen ob was geht. Deine Schüchternheit wirst Du dazu allerdings so weit wie möglich überwinden müssen.

Antwort
von Sinclaireven, 29

Das sind ja nicht grade die eindeutigsten Zeichen ob jemand Interesse hat oder nicht :D Ich denke du solltest ihn vielleicht mehr auf dich aufmerksam machen und dann weiter schauen. Momentan will er bestimmt eher nichts von dor, sonst hätte er das deutlicher gezeigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community