Mag er mich oder oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dem Jungen geht es wahrscheinlich ähnlich wie dir :) Vielleicht hat er auch gemerkt, dass du sehr schüchtern bist und wollte dich nicht in eine unangenehme Situation bringen, indem er direkt beim zweiten Treffen den nächsten Schritt macht...
Bin jetzt kein Experte, aber, wenn auf beiden Seiten das Interesse nach weiteren Treffen besteht, ist die Chance sehr gut, dass sich mit der Zeit etwas richtiges daraus entwickeln kann ^^ Also einfach ein bisschen Mut zeigen und sich immer mal wieder treffen, dann wird das schon alles 

Viel Glück ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:41

Vielen Dank für deine Antwort! :)

1

Vielleicht ist er nicht der Typ, der den ersten Schritt macht. Vielleicht musst du ein bisschen deutlicher werden was deine Annnährungsversuche angeht, denn evtl. weiß er gar nicht was du von ihm hälst. Ich glaube schon, dass er was für dich empfindet, welcher Art auch immer, denn sonst hätte er dich gar nicht erst besucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:35

Vielen Dank für die Antwort :)

Ja, das könnte sein. Es hat mich einfach verwirrt, da ich ziemlich schüchtern bin und er eigentlich überhaupt nicht und da er im Urlaub überhaupt keine Probleme hatte, mich in den Arm zu nehmen und so.

Ich habe einfach irgendwie Angst, dass er heute gemerkt hat, dass ich ihm doch nicht gefalle oder so. Vielleicht mach ich mir da aber zu viele Gedanken. :'D

1

Schreib ihm und frag ihn wie er das denn so fand und ob ihr sowas wieder mal machen wollt. Aber seine Verabschiedung war schon dumm irgendwie. Die lässt echt zu wünschen übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:49

Danke für die Antwort :)

Ja, die Verabschiedung hat mich ziemlich verunsichert. Ich werde ihn morgen mal anschreiben und fragen und dann mal sehen, was er zurückschreibt :)

1

Ich denke er hatte gehofft das du es ihm einfacher machst dich zu bekommen. Ob er sich familiär schon einbinden will glaube ich nicht so recht. Vil hat er mehr Interesse von dir erwartet und du bist ihn zu kühl vorgekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:57

Danke für die Antwort :) 

Ich wollte es ihm ja nicht irgendwie schwer machen oder so, ich bin einfach ziemlich schüchtern und unsicher. Dass er mit uns gegessen hat, war eigentlich nur, weil wir uns bei mir einen Film anschauen wollten und meine Mutter dann gleich gefragt hat, ob er nicht gleich zum Essen bleiben wolle :'D

Ich werde ihn dann morgen wohl mal anschreiben müssen und ihn fragen, was er über den Abend denkt und ihm schreiben, dass er meine Schüchternheit nicht als Desinteresse interpretieren soll.

2

Wieso sollte er dich nicht mögen...
Vielleicht erwartet er auch mehr Zuneigung von deiner Seite :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:32

Danke für die Antwort :)

Ja, das könnte sein. Ich bin einfach total schüchtern und hab noch nicht so viele Erfahrungen mit Jungs. Ich hab mich zum Beispiel mal an ihn angelehnt heute und er hat nicht darauf reagiert, was mich dann total verunsichert hat.

1

Hi also ich schätze schon er mag dich :). Er war an eurem "ausgehabend" nicht so weil er wahrscheinlich deine familie nicht so gut kennt oder fast garnicht. Er weiß ja nicht ob deine familie ihn mag oder nicht. Naja aber gib ihn nicht so schnell auf. Wenn ihr zusammen kommen sollt dann passiert das auch;)

liebe grüße und viel glück :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:38

Vielen Dank für deine Antwort! :*

Ja, das könnte sein. Als ich mir alleine mit ihm einen Liebesfilm angeschaut habe, hätte ich schon erwartet, dass er den Arm um mich legt oder so, aber vielleicht war er ja wirklich genau so verunsichert wie ich. XD

2

"Vielleicht sieht man sich ja mal" Hat er nicht mehr gesagt? :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:46

Er hat mich noch umarmt, aber sonst hat er nix gesagt. Also wir sind beide ein bisschen rot geworden und dann ist er gegangen.

1

Vielleicht war es ihm ja genauso Peinlich wie dir und deshalb hat er nichts groß mit dir anfangen wollen. Ich denke er mag dich und wer weiß vielleicht seht ihr euch ja wirklich nochmal. Dann klappts vielleicht 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:47

Danke für die Antwort :)

1

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher dass er genau das gleiche über dich denkt weil du keine Annäherungsversuche unternommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:43

Danke für die Antwort :)

Ich hab mich mal an ihn angelehnt, aber er hat einfach nix gemacht und das hat mich irgendwie verunsichert :'D

1

Nein nein sieh das nicht so verklemmt! er will dich anscheinend wieder sehen das wiederum heißt das er dich auch symphatisch findet! ich glaube er war zurückhaltend weil du es auch warst^^ bestimmt wollte er nicht zu aufdringlich sein,mach dir keine sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurricane123456
21.08.2016, 00:44

Vielen Dank für deine Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?