Frage von dartwader, 81

Mag er mich oder nur Spaß?

Ich (weilblich) habe mich in einen Jungen verliebt. Wir gehen in eine Klasse. Ich habe bemerkt er guckt mich oft an. Weiteres, was ich an ihm bemerkt habe:

  • wenn er mich anschaut, macht er mit seinen Augenbrauen hoch, runter, hoch, runter...

  • er hilft mir manchmal in der Schule (erklärt irgendwas oder so)

  • in Physikunterricht sitzt er neben mir und hat mein Stuhl die ganze Zeit weggeschubst

  • er bringt mich immer zum Lachen und lächelt dann selbst

  • ist nett zu mir

  • aber er schreibt mir nie

Euere Meinungen? Denkt ihr er will was von mir?

Antwort
von Unnutzer, 51

Punkt 1 und 6 deuten auf Spaß hin, der Rest hingegen darauf, dass er es ernst meint. Speziell wenn er dich oft anguckt.

Antwort
von abcdeutschprofi, 51

Hast du ihn schon angeschrieben ? Vielleicht ist das der 1. Schritt.


Kommentar von dartwader ,

Ja hab ich

Kommentar von abcdeutschprofi ,

Schreibt er dadrauf gar nicht zurück?

Kommentar von dartwader ,

doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten