Frage von xseliinaaaa, 39

Mag er mich oder nimmt er alles nicht ernst?

Hey, ich bin seit ca. einem halben Jahr in einen Jungen aus meiner Nebenklasse verliebt. Wir skypen täglich über 3h, nur redet er nicht ein Wort in der Schule mit mir. Wir sehen uns manchmal an, doch wenn ich zurück schaue schaut er immer weg :c Wir wollen auch morgen ins Kino gehen, aber ich denke nur aus Mitleid da er weiß dass ich mich wegen ihm geritzt habe. ._. Ist er auch in mich verliebt oder meint er das nicht ernst? Ich bin total schüchtern, deswegen frag ich ihn nicht direkt. &' Vor 2 Monaten meinte er er steht nicht auf mich, hilfe?:c

Antwort
von tsunamiC, 16

1. Ritz dich deswegen nicht. Das bringt dich nicht weiter.

2. Ich denke mir, dass er vielleicht einfach zu schüchtern ist um in der Schule mit dir zu reden. Anstatt ihn immer anzuschauen, kannst du ihn ja mal ansprechen. 

3. Viel Spaß im Kino :)

Antwort
von SchminkMich, 19

Den kannst du vergessen, das ist hundert pro nichts ernstes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten