Frage von Cansuu123, 30

Mag er mich oder nicht was will er?

Hallo Leute ich hab mal nh frage was denkt ihr ich hab momentan mit einem jungen zutun wir sind 18 haben uns heute das erste mal getroffen und waren bei ihm haben ein Film zsm geguckt er hat mich angefangen zu kitzeln damit ich ihn glaub ich näher komme und das mehrmals naja haben dann in einer Kuschel Position ein Film geguckt dann würde es ungemütlich und wir sind in sein Bett haben da bisschen rumgealbert gekuschelt geküsst geärgert und sowas halt bin dann auch gegangen aber wenn wir schreiben kommt es mir so abweisend vor und wenn wir uns persönlich sehen merke ich er mag mich mehr als nur eine Freundin aber keine Ahnung was soll ich tun ?? Auch abweisend sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 30

Würde ich persönlich nicht tun, vllt denkt er dann das du nicht willst. Ich würde ihn einfach das nächste mal wenn ihr euch trefft darauf ansprechen dann kann er dir nämlich auch nicht ausweichen wie wenn du ihm schreiben würdest.

Kommentar von Cansuu123 ,

Hmm.. Du hast recht das mach ich danke vielmals 😃

Kommentar von Cooki3monster ,

Bitte bitte viel Glück

Antwort
von Vavaaa, 17

Mein Freund ist genau so. Wenn wir zusammen sind, dann ist er total aktiv und es ist wundervoll. Aber er schreibt nicht so gern und dann kommen nur kurze Sätze. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Kommentar von Cansuu123 ,

Okay super bin erleichtert danke 😊

Antwort
von JaAberNein, 12

Wahrscheinlich schreibt einfach generell nicht so viel oder gerne, Aber ich denke es ist ziemlich eindeutig dass er in dich verliebt ist

Kommentar von Cansuu123 ,

Dankeschön ☺️

Antwort
von Mignon2, 21

Vielleicht ist das seine Art. Dagegen kannst du nicht tun. Vielleicht bildest du dir es auch nur ein.

Aber du solltest nicht gleich beim ersten Treffen zu einem Jungen nach Hause und gleich mit ihm ins Bett gehen. Wenn es ihm nur darum geht, dann solltest du dich gleich wieder von ihm trennen. Denke auf jeden Fall an Verhütung!!!

Kommentar von Cansuu123 ,

Wir kennen uns schon was länger waren das erste mal ihm kennen uns seid der Grundschule keine Sorge haha trotzdem danke dir 😊