Frage von herzmaus, 51

Mag er mich oder nicht, was soll ich tun?

Wenn ich mit einem Jungen ( wir kennen uns schon länger ) was zusammen mache können wir total gut miteinander reden aber wenn wir mit anderen was machen ignoriert er mich meistens und ich muss auf ihn zugehen. Ich würde halt gern mehr mit ihm machen aber er will meistens jemand anderen mit dabei haben ... Ich bin mir unsicher was ich jetzt machen soll. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 26

Hallo Herzmaus,

Du kannst davon ausgehen, dass nicht Du allein unsicher bist. Ihm wird`s nicht anders ergehen, daher sein "komisches" Verhalten, wenn andere anwesend sind.

Hier könnte ein direktes Gespräch unter vier Augen helfen. So erfährst Du evtl. auch, wie groß sein Interesse für Dich ist.

Trau Dich um Unklarheiten schnell zu beseitigen.

Kommentar von herzmaus ,

Ich hab ihn schonmal gefragt aber er sagte einfach nichts und hat ein neues Thema begonnen. ...

Kommentar von Berlinfee15 ,

Das kann verschiedene Gründe haben. Interesse ja/nein...? musst Du schon mit Hartnäckigkeit erkunden. Es scheint ihm peinlich zu sein...vielleicht möchte er Dich aber auch nicht enttäuschen!?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3

Es sieht tatsächlich so aus, als ob dieser Junge in Anwesenheit der anderen sprich der Kumpels es nicht zeigen möchte, das ihr beide euch bereits sehr gut versteht und deshalb auch diese komische Nummer mit dem ignorieren welche er dann abzieht. Du solltest dir das aber nicht bieten lassen sprich es wäre angebracht, wenn Du mal in einer ruhigen Minute ihm deinen diesbezüglichen Standpunkt erörtern würdest.

Antwort
von lUngefragt, 17

Frag ihn mal ob ihr einmal euch alleine treffen könnt vieleicht gibt ihn sein Freund Tipps oder lässt ihn nicht süchtern da stehen bei dieser Situation.Wo du mit seinen Freund und Freund Freund im Kino waren.

Kommentar von lUngefragt ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von xXBladeXxKC, 25

Wie alt seid ihr denn? 14? In dem alter ist das nämlich normal...

Kommentar von herzmaus ,

Nein 16.

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Naja, vielleicht ist er einfach nur schüchtern wenn er mit dir alleine ist. Frag ihn einfach mal

Kommentar von herzmaus ,

schüchtern ist er immer egal mit wem man sich noch trifft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community