Frage von hannaunicorn123, 66

Mag er mich oder nicht oder nur Kumpel?

Hallo Ich habe freitags immer Training. Und da ist auch immer dieser Junge, Rune heißt er. Ich mag ihn schon sehr. Mit ihm ist es immer so lustig. Wir ärgern uns immer. Und dann lachen wir immer, und er lächelt dann immer so süß und guckt mich an. Seine blaue Augen.. soo schön. Hach. Aber ich weiß nicht ob er mich mag, oder wie doll.. Wie erkennt man denn sowas? Oder wie kann ich es unaufällig herausfinden? Danke im voraus :) Mit freundlichen Grüßen Hanna
PS: Bitte antwortet ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nilaym, 32

Kannst ja ein Paar mal mit anderen Jungs lachen oder so hahah. Mal gucken ob er dazwischen kommt :D

Kommentar von hannaunicorn123 ,

Da sind ja keine anderen... nur noch mein Bruder

Kommentar von nilaym ,

Oh, dann nimm mal unauffällig Abstand und schau ob er dir hinter her rennt 

Kommentar von hannaunicorn123 ,

Ok, ich werde es versuchen ;) mal sehen ob es klappt  ;)

Antwort
von unknown00001, 31

Wie alt bist du denn?

Also wenn er kindisch ist, dann nervt er dich höchstwahrscheinlich bzw. Ist das ein Zeichen

Und wenn ihr euch gut versteht und er in Ordnung ist, dann würde er alles versuchen, um mit dir sprechen zu können oder generell deine Aufmerksamkeit zu kriegen, in dem er z.B. irgendwelche themen anspricht. Muss nicht unbedingt über schule sein. Er ist dann netter zu dir als zu anderen Mädchen usw.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von hannaunicorn123 ,

Ich bin 12 und er auch, also die beiden anderen Mädchen ärgert er nicht, und schenkt ihnen auch nicht so viel aufmerksamkeit

Antwort
von Jerrycrafting, 34

Also für mich klingt das schon als ob er dich mag. Verabrede dich doch einfach mal mit ihm und macht irgendwas. Da kannst du das bestimmt besser herausfinden als im Training. Viel Glück! ;)

Kommentar von hannaunicorn123 ,

Danke ;)  ich glaub ich warte aber damit noch ein Bisschen