Mag er mich oder nicht (mehr als freundschaftlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

kann sein - muss aber nicht. Es sind Indizien da, das er dir in einem besonderen Maße vertraut und deine Gesellschaft schätzt. Anhand der Informationslage ist eine genauere Deutung nicht möglich.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh habe genau das selbe Problem 🙌
Du könntist ihn darauf ansprechen ? Aber sehwarscheinlih wird es ihm ziemlich peinlich sein oder er ist jetzt wütend (bei mir der Fall :/ ) weil ich ihn das gefragt habe und er gedacht hatte das wir einfach gute Freunde sind....
Pass auf was du machst und sei vorsichtig du könntest eine gute Freundschaft infrage setzten
Hoffe konnte dir irgendwie helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? kommt auch sehr auf das drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das können wir doch nicht beurteilen, denn jeder junge ist anders. wir kennen ihn nicht. er kann dich entweder sehr gerne mögen und vertraut dir oder ist auch noch in dich verliebt. das musst du heraus finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke bei Jungs ist das schwer einzuschätzen. Wenn du wirklich (nicht nur freundschaftlich) etwas von ihm möchtest, kannst du ja probieren, mehr mit ihm zu machen und seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Einfach dranbleiben! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du solltest ihn mal fragen oder einen flirt versuchen 

hoffentlich springt er an denn wenn er mit flirtet mag er dich wenn er dir auch noch komplimente macht ist er 100% in dich verliebt 

probiers mal aus

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?