Frage von AundN0100, 37

Mag er mich oder nicht (komisches Verhalten)?

Hey, wie ich in meinen letzten Fragen erwähnt habe gibt es da einen Jungen, den ich zwar leider nicht kenne aber sehr hübsch und symphatisch finde. Wir fahren mit dem gleichen Zug zur Schule, haben oft Blickkontakt und er sieht mich auch sehr oft an. Heute saßen meine Freundin und ich im Zug, und die Plätze neben uns waren so ziemlich die einzigen, die noch frei waren. Darauf hat ein Freund von diesem Jungen gefragt ob sie sich setzen können, und wir haben natürlich ja gesagt. Dann kam auch er hinterher, wollte schon seinen Rucksack hinstellen, und dann hat er mich angeschaut..darauf seinen Freund und meinte dann etwas komisch "ähm..wir könnten uns ja auch zum...zum Jonas (ein anderen Freund) setzen.." Der Freund der wiederum schon da saß sah dann kurz mich an, abwechseln zu ihm und zu mir uns sagte "ok", darauf gingen sie dann. Heißt das jetzt das er mich überhaupt nicht mag oder schon? :D LG :)

Antwort
von Foecky1, 37

ihr mädels immer mit eurem analysieren irgendwie süß :P

also da er dich oft anguckt glaub ich schon, dass er dich äußerlich sympathisch findet ob er dich jetzt mag kann man nach diesen paar sätzen allerdings nicht sagen :P

Kommentar von AundN0100 ,

Analysieren :D Aber ja stimmt eigentlich :D

Kommentar von Foecky1 ,

kannst ihn ja mal fragen ob er dich mag :P xD "hey du magst du mich?" xD

Kommentar von AundN0100 ,

Bestimmt :D Einfach so ohne ein Wort vorher gewechselt zu haben "hey du magst du mich?" xD

Antwort
von cloudpuffs, 15

Sry das Ich das so bringe aber, ich glaube eher nicht 😁 ich mein, wenn er dich mögen würde dann würde er liebend gern neben dir und deinen Freundinnen sitzten. Sry aber ich glaube er hat seinen Freunden gesagt das da so ein Mädel ihn anstarrt und er denkt das du ihn magst aber er dich vielleicht nich😐 also es könnte auch sein das er nervös ist, deswegen. Aber wenn du nochnie mit ihm mal geredet hast, dann solltest du es mal! Weil du bist ja Interessiert, aber wenn er dann so einen miesen Charakter hat, kannst du schnell wieder drüber weg kommen.😊 viel Glück👍🏻

Antwort
von Angel1907, 36

Frag ihn doch ob er dich mag oder nicht, so schwer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten